Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 19:21

Sonntag 07.11

Ich müsste meiner neuen Q mal das neue heimatliche Weiderevier zeigen und habe deshalb vor, am kommenden Sonntag eine kleine Runde zu drehen, sofern es nicht gießt wie aus Eimern.

Hat jemand Lust mit mir gemeinsam so gegen 11 Uhr zu einer kleinen Runde aufzubrechen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (5. November 2010, 19:21)


2

Freitag, 5. November 2010, 19:29

Hi Klaus,

also ich wäre dabei ! Aber die Wetteraussicht ist ja nicht gerade berauschend.

Aber vielleicht dreht ja der wind bis dahin und es wird trockenes wetter:-)

Cheers,
TJ

3

Freitag, 5. November 2010, 22:54

Hi TJ,

in Südwest3 haben Sie für Sonntag in der Region zwar knackige 8°C vorausgesagt, allerdings muss nicht unbedingt mit Regen gerechnet werden.

Unter Umständen müsste man also Sonntag vormittag kurzfristig entscheiden!

Für den Fall dass der Himmel nicht in Strömen weint, schlage ich vor das diejenigen, die die knackigen Temperaturen nicht scheuen, sich um kurz vor 11.00 Uhr am üblichen Moselbiker-Treffpunkt mit dem goldenen M in den Trierer Moselauen einfinden. ( Für Neulinge: MC Donalds am Messeplatz in den Moselauen )

Mal sehen, wer alles hier on Board wetterfest und winterhart ist :D ;) =) :P

@ all

Bei Teilnahmeinteresse bitte auf jeden Fall Sontagmorgen hier nochmal kurz reinschauen. Falls die Wetterbedingungen doch deutlich schlechter als vorhergesagt sind, werde ich die Tour canceln. Evtl. kann man sich dann Mittags in der Stadt auf ´nen Cappuchino treffen ;) =)

4

Samstag, 6. November 2010, 08:10

Hallo,

klar fahre ich mit, wenn es nicht regnet wie aus Eimern.

Bin seit dem Weserbergland auch auf Minusgrade geeicht. :D :D :D


Bis Sonntag

LG
Betti

5

Samstag, 6. November 2010, 09:33

Wegen anderweitiger Verpflichtungen bin ich leider nicht dabei ;(

Zitat

Falls die Wetterbedingungen doch deutlich schlechter als vorhergesagt sind, werde ich die Tour canceln.

Wie war das mit wetterfest und winterhart ?( ;) ;) ;) :lachtot:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Samstag, 6. November 2010, 18:39

Hallo ,
ich wünsch euch für morgen einen
schönen und vor allem trockenen Tag
damit das mit eurer Tour klappt.
Ich hab morgen leider keine Zeit

Viel Spaß
GLG Petra

7

Sonntag, 7. November 2010, 06:53

Moin!

sieht nicht gut aus mit dem Wetter, alle online Wetterberichte die ich mir angucke sagen Regenschauer mit 50%+ Wahrscheinlichkeit:-(

Cheers,
TJ

8

Sonntag, 7. November 2010, 09:26

Ich werde auf jeden Fall um 11.00 Uhr am Treffpunkt sein.

Wenn´s mit dem Wetter dann nicht passen sollte, geht´s nach ´nem Cappuchino wieder nach Hause.

Wenn´s nicht aus Eimern vom Himmel macht, werde ich ´ne Kleine Runde um Trier machen, wobei ich versuchen werde Waldgebiete wegen dem Laub zu meiden. Villeicht geht es Richtung Saar, von dort an die Obermosel und über Lux. zurück nach Trier.

9

Sonntag, 7. November 2010, 09:28

Bis um 11

LG
Betti

10

Sonntag, 7. November 2010, 09:44

Jippie!

:huepf2:

Cjappuccino! :coffee:

m2radG
Chris

11

Sonntag, 7. November 2010, 10:23

ich werde versuchen da zu sein, kann aber ein paar minuten später werden...

12

Sonntag, 7. November 2010, 17:03

Hallo!

Hoffe ihr seit auch wieder gut angekommen. Warr schön jetzt mal einige der Leute vom Forum persönlich gesehen zu haben. Die kleine Tour hat mir viel Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal dafür, dass ich bei euch mitfahren durfte:-) Hoffe das war nicht das letzte mal!

Hab gerade auch noch mal die Lady etwas geputzt, damit die nicht im drekigen Kleid die ganze Woche in der Garage hausen muss:-)

Cheers,
TJ

PS @ Klaus: Ich voll Depp hab glaub ich den Zettel in der Kneipe vergessen...aber ich werd mir das solange es noch frisch im Kopf ist gleich mal alles raussuchen :-)

13

Sonntag, 7. November 2010, 17:22

Hallo,

ja war ne schöne Tour. Kein Saisonkennzeichen ist schon schön. 8) 8)

Hoffe auf noch gute Tage dieses Jahr. Werden uns bestimmt bei der nächsten Tour sehen.

@Klaus: Fahre gerne auch bei nicht so schönem Wetter mit Dir.

LG
Betti

14

Sonntag, 7. November 2010, 18:20

Freut mich wenn es Euch gefallen hat.

Danke für die Blumen :D.

Hoffe auch auf noch weitere Touren in diesem Jahr.

Schließlich hat die Saison gerade erst begonnen 8o.

@ TJ

Wenn Du die daten des Zettels nochmal benötigst, schick mir einfach ´ne PN.

Counter:

Hits heute: 9 875 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 980 465 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30