Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. November 2010, 07:46

Schlicht weg der Horror

Mir wurde danz anders beim zuschauen, und ich hoffe das mir nie so einer entgegen kommt. 8o

http://www.youtube.com/watch?v=OvodeNKhJ8A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (12. November 2010, 08:42)


2

Freitag, 12. November 2010, 16:28

Also ich will solche Filme und Bilder hier eigentlich nicht sehen!!!!! 8o

Und will auch mal versuchen zum Ausdruck zu bringen warum:

Ich habe Spass und Freude am Motorradfahren und tummele mich deshalb in dem ein oder anderen Motorradforum.

Nur können solche Reportagen und Filmchen wie hier gepostet, einem dem Spass schon ordentlich verderben!
Mir ist das Risiko welches ich eingehe, wenn ich am Straßenverkehr teilnehme, schon bewusst. Ich benötige diese Art von Reportagen nicht.

Hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da. Denke dass die Mehrheit sich hier rumtreibt, weil Sie Spass am motorradfahren hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass Fußballfans sich selbst quälen indem sie sich die Niederlagen Ihres Lieblingsverein ständig anschauen ;)
Warum sollen wir uns also Bilder und Filme von Moktorradunfällen ansehen?

Mal abgesehen davon ist das ein alter Schinken aus 2007!

@ Norby:

Mir würde es eher gefallen, wenn hier schöne Tourenberichte oder Filmchen über Ausfahrten geposten werden, anstatt solche reißerischen Reportagen ;)

Ihr könnt ja schonmal die Steine rauseholen, wenn Ihr andere Meinung seid............ 8o :D :duck:

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. November 2010, 17:16

Das seh ich genau so wie Klaus....
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

4

Freitag, 12. November 2010, 17:43

Zitat

Original von Klaus
Ihr könnt ja schonmal die Steine rausholen...


Darf ich, darf ich???

Aber keine Angst Klaus, ich werde bestimmt nicht auf Dich zielen...

Alle Steine fliegen gen Norden!!!

Sunshine

unregistriert

5

Freitag, 12. November 2010, 19:54

Ja, die schlimmen Ausschnitte des Films brauche ich auch nicht, ganz abgesehen vom Tränendrüsendrückteil.

Ich denke aber, wer für sich den Teil des Fahrlehrers mit nimmt, dem hat der Film schon was gebracht.

Und allein dafür war er gut!

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. November 2010, 07:42

Alter Schniken hin oder her, ein unfall der ähnlichen art ist erst vor kurzem auf der Panorama strecke zwichen Cochem und Brauheck passiert, nur das da sowiet ich weiß beide fahrer ums Leben gekommen sind.
Also sind derart unfälle immer Präsent.

@ Christine, so sehen ich das auch.
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

7

Samstag, 13. November 2010, 08:30

Natürlich kommt es jedes Jahr zu Unfällen, leider, ich schließe mich da Klaus an, muß ich nicht haben, sehe mir so etwas auch nicht an. Es gibt Plattformen ( die betonung liegt auf Platt) genug, auf die man zugreifen kann, wenn man das Bedürfnis nach solchen Filmen hat. Jeder ist sich wohl im Klaren, dass wir ein Gefährliches Hobby haben und welches Risiko man eingeht, wenn man auf seinen Bock steigt. Ich wünsche uns allen, eine UNFALLFREIE Saison 2011. Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zzrpit« (13. November 2010, 11:48)


8

Samstag, 13. November 2010, 20:45

Natürlich muß man so etwas nicht jeden Tag haben. Aber leider ist es ja so, wenn man mit dem Bike fährt, ist vor allen bei den jungen Menschen sone Art Unverletztlichkeitsgefühl an der Tagesordnung.
Es passiert allen anderen nur mir nicht. Und da dieser PS-Wahnsinn ja nicht aufhört und immer weiter nach oben getrieben wird, werden immer wieder solche Unfälle passieren,weggucken nützt überhaupt nichts. Vielmehr sollte man sich solche Knaben zur Brust nehmen die so einen Wahnsinn auf den Straßen treiben und mal zurecht stutzen, und Steine werfen nützt auch nichts, vor allen wenn man sie Berg auf werfen muß, da kann man Pech haben das sie zurückfallen. Natürlich gibt es genug von diesen Plattformen warum wohl, wenn alle alle vernünftig im Strassenverkehr wären würden diese Plattformen nicht wie Pilze aus den Boden schießen. Und mal ehrlich gesagt wer ist nicht auch schon mal sehr Risikoreich gefahren und hatte letztendlich mehr Glück als Verstand das nichts passiert ist.
Der Clip ist von mir, auch wenn er schon sehr alt, hereingestellt worden
um Aufzurütteln, denn wenn lange etwas gut geht wird es zur Gewohnheit und somit Sau gefährlich. Und das man die Heizer in einer Gruppe aufklärt was alles Geschehen kann wenn diese ihr Fahrverhalten
in dieser abnormen Art ausleben.
Mag sein das, dass nicht gerne gesehen wird in diesen Forum aber leider
gehören solche Geschichten zum Motorradfahren. Es ist halt nicht alles Friede, Freude Trallala da muß man sich mit abfinden.
Ich weis das ich mit meiner Meinung wieder einmal überall anecke aber solange ich nicht beleidigend werde ist das doch in Ordnung so, oder?
Ich wünsche jedensfalls allen unfallfreie Fahrten solange man dieses Hobby frönt.

Gruß norby

Counter:

Hits heute: 17 543 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 035 248 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30