Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. November 2010, 08:21

Meine neue

Hi,

nun muss ich Euch doch mal meine neuen Monster Vorstellen. Ich habe einen oberg***en Preis für meine alte bekommen und habe mir nun eine 696+ gekauft, ist das Modell 09 und noch ohne ABS. Diese hat 20PS mehr und zieht wie eine S**. Ich komme mir auf ihr vor als wenn ich sie schon immer gefahren bin. Endlich bekomme ich auch einen warmen Popo und frier nicht immer so *g*

Achja und auch unser kleiner Mann hat eine Duc bekommen, natürlich auch eine Monster ;)
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

2

Samstag, 13. November 2010, 14:45

Glückwunsch zur neuen Mopete.

Viel Vergnügen und allzeit unfallfreie Fahrt!

3

Montag, 15. November 2010, 06:33

Mein herzlichsten zum neuen Moped,
viel Spaß damit und vor allen immer unfallfrei.


Gruß norby

4

Montag, 15. November 2010, 19:06

Hi Bea,


zur neuen Monster!

Viel Spaß damit und immer den nötigen Grip unter den Reifen!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 24 785 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 159 742 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30