Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

21

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:32

Das könnte ja wirklich klappen, zumindest wettermässig
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet…e/?id=DE0010618

Ich muss leider schaffen :-(

JoergL

Rollerfahrer

  • »JoergL« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Vorname: Jörg

Wohnort: Trier

Motorrad: R 1100 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

22

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:56

Wir sind dabei.

1. Klaus
2. Straydog
3. Locke
4. Rumguk
5. Betti
6. Lorenz
7. Christine
8. Daniela
9. Marlene
10. Jörg

23

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:14

An die Invaliden der Runde...ist das mit dem Fahrdienst schon geklärt? Ich hab nur eine kleine Karre aber 2 Leute sollten da trotzdem noch reinpassen. Ich würde direkt aus Lux per A64 von der Arbeit kommen, falls da jemand mehr oder weniger auf dem Weg wohnt:-) Also falls benötigt, könnt ihr mir ja eine PN schreiben.

Cheers,
TJ

24

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:17

Jahresabschluss

Hallo,
Ich würde mich auch gerne zum Jahresabschluss im Gasthaus Seiferingstein anmelden.
Ist `ne gute Gelegenheit einander kennenzulernen.

Grüsse
CK

25

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:24

@Rumguk

Hallo TJ,

vielen lieben Dank für Dein Angebot. Mein Papa hat sich bereit erklärt Bernd und mich zu bringen und abzuholen, da ich auch Hilfe bei jeder Treppe brauche und ich irgendwie aus und wieder in meine Wohnung muss. Es ist aber toll, dass Du an uns gedacht hast.

LG
Betti

26

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:09

Hallo Moselbiker,

leider kann ich nicht kommen, da mein Bruder an dem Tag seine Geburtstagsparty feiert.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen " Guten Rutsch"

Grüße Olli B.

27

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:48

Schade würde gerne dran teilnehmen, aber leider sind die Straßenverhältnisse hier eher bescheiden, die Bundesbahn bekommt nichts auf die Reihe und fliegen ist auch keine Alternative da in Bremen keine Flugverbindung nach Bitburg existiert.

Aber den beiden Invaliden gute Besserung und das es ihnen besser ergeht wir mir.

Drum was solls, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und gutes gelingen für euren Jahresabschluß.

Gruß Norby

28

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:47

Also ich hab gestern Abend die Reservierung klar gemacht. Tisch für 12 Personen.

Vorläufige Teilnehmerliste:

1. Klaus
2. Straydog
3. Locke
4. Rumguk
5. Betti
6. Lorenz
7. Christine
8. Daniela
9. Marlene
10. Jörg
11.Ciekay

Wenn kurzfristig noch jemand dazustossen möchte, ist das kein Problem.
Wie ich bei der Threaderöffnung schon beschrieben habe, soll es ein Jahresabschluss in lockerer Athmosphäre werden. Unsere "Dorfkneipe" ist kein Gourmettempel, aber wir können dort gemütlich bei Kaminfeuer zusammensitzen und uns auf der Leinwand Tourenbilder der Moselbiker ansehen und einfache Speisen zu kleinen Preisen genießen. So kosten z.B. 5 Flieten mit Brot 5,80 € und jede weitere 0,80 €.
Einziger Wermutstrofen ist, dass der Wirt in seiner Kneipe Rauchen ausdrücklich gestattet.

Aber so ist das halt im Leben: Mann kann nicht alles haben, es sei denn man fährt BMW :P 8o ;) =) :D :nicht: :peace: :duck:


Ich wünsche allen Moselbikern schöne und erholsame Weihnachtstage und Glück und Gesundheit für 2011. Denn wie sagte unser Außenminister: "Gesundheit alleine genügt nicht, schließlich waren fast alle Passagiere der Titanic gesund, jedoch hatten sie kein Glück!"

29

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:20

Zitat

Original von Klaus Aber so ist das halt im Leben: Mann kann nicht alles haben, es sei denn man fährt BMW :P 8o ;) =) :D :nicht: :peace: :duck:



Genau...









































































die haben sogar ROSA Mopeds... :D :D :D

30

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:35

oh mein Gott was ist dass denn für eine hässliche Bemahlung...Das hier ja keiner auf die Idee kommt so etwas mit dem Projektor beim Stammtisch an die Wand zu Beamen! Da bekomm ja selbst ich als Farbenblinder Augenkrebs von! :-)

Sunshine

unregistriert

31

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:20

uppsss......und ich dachte schon das wäre der Trend für 2011!!

Marlene und ich waren schon scharf drauf den zu *tragen*


Ich glaub die Alp´s würden das Fahren verweigern.....

32

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:47

@ Lorenz

wusste garnicht, dass Du Deiner GS ein neues Styling verpasst hast :lachtot:

Aber eins ist sicher. Datt Ding wird nicht geklaut :D

33

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:38

Nix da, BMW is weg...

Buon giorno bella macchina...!!!!! :] :] :]

Bernd68

unregistriert

34

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:54

Komme auch!


Vorläufige Teilnehmerliste:

1. Klaus
2. Straydog
3. Locke
4. Rumguk
5. Betti
6. Lorenz
7. Christine
8. Daniela
9. Marlene
10. Jörg
11.Ciekay
12. Bernd

Counter:

Hits heute: 2 542 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 973 132 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30