Sie sind nicht angemeldet.

TT

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2005, 23:02

TT

Hi

Das Thema wurde ja schon von Anja angeschnitten... Isle of Man TT... weiss einer mehr darüber? Es sollte glaube ich Ende Mai sein, oder Anfang Juni..
Wer weiss was über Preise, Zimmer usw..?
Wenns dieses Jahr nicht klappt, würde ich mir schon vorstellen nächstes Jahr dahin zu fahren... :D
Jemp

2

Mittwoch, 23. Februar 2005, 23:22

Hallo Jemp

die Tourist-Trophy findet in diesem Jahr vom 30. Mai bis 10. Juni statt. Schau Dir mal diese Seite an: Tourist Trophy

In diesem Jahr wird es bei mir leider nicht klappen. Aber wie Du schon geschrieben hast - u. U. im nächsten Jahr. Vielleicht kann uns dann Anja einige Tipps geben.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:01

Wer weiss schon was in einem Jahr ist..aber wünschen tue ichs..Ich hab Kumpel auf der Insel, die könnten uns eine Bleibe organisieren..

4

Freitag, 25. Februar 2005, 22:13

TT

Hi Loitz,
die TT-Tour hat en Kumpel von mir organisiert, der schon öfter da war.

Wir laden unsere Moppeds (4 an der Zahl) auf en Anhänger und in en Bus. Dann gehts am 26.05. nachts los nach Calais zur Fähre nach Dover. die zahlen wir vor Ort (ca 200 euro pro Nase). Danach gehts nach Heysham zur Fähre. Die haben wir allerdings letzten Monat schon gebucht und kostet 265 Euro pro Nase.


Vor Ort Zelten wir und verpflegen uns weitest gehend selbst.

Zimmer sind rar und sau teuer.



Alles in allem zahlen wir ohne Moppedspritt und Taschengeld ca. 700 Euro Pro Nase.

Der Zeltplatz ist en offizieller. Zelten is natürlich so en Act in der Gegend bei meist schlechterem Wetter.
Aber wir sind Kleidungsmäßig und von der Campingausrüstung her bestens ausgestattet.

En gutes Info Buch dazu ist Isle of man Tourist Trophy vom Motor Buch Verlag (gibts bei Louis)


Mehr fällt mir jetzt spontan dazu net ein.
Ihr könnt ja fragen.


Bleibt frisch

Anja

Counter:

Hits heute: 24 541 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 211 482 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30