Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 11:34

Sorry Easy

Das geht ja rund hier,
sorry Easy, sollte kein Angriff sondern eine Besänftigung sein. Fühl dich von mir net angemacht.

Also, ich hatte nen bösen Crash und bin 10 Jahre garnet mehr gefahren.
Die letzten 2 Jahre hab ich 25000 km gespult. Aber immer nur kleinere Tagestouren, nix größeres also.

Die Isle of man Tour is en Traum den ich mir dieses Jahr endlich erfülle.

Möchte dieses Jahr dann nur noch Wochenendtrips machen, da ich auch 2 Kids habe, die ihren Tribut fordern.

Meine Mühle is Bj 98. Die SRAD als Einspritzer. Hab noch en bischen was dran geschraubt (mdesign-Heck, Stahlflex, kürzere Übersetzung, Yoshimura und sonstigen nicht unbedingt notwendigen Kram) weils halt Spaß macht!


Bis dann bleibt frisch

Anja

2

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:11

Ja, ich denke dass Easy, wie andere, etwas überreagiert hat...ich hoffe dass wir irgendwann Easy an einen Stammtisch sehen...dann wird 'ne Runde spendiert und gut is's...oder easy is's..
Lasst uns doch nicht unsere gute Laune verlieren, es gibt genügend Leute um uns die ständig probieren sie zu vermiesen....
:bier: aufs biken...
Jemp

Counter:

Hits heute: 383 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 431 960 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30