Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:12

Erste Tour 2011

Sonntag soll es temepraturmäßig Richtung zweistellig gehen, regnen soll es nicht und das Salz dürfte restlos von den Straßen gespült sein.

Also gute Voraussetzungen die erste Runde für 2011 zu drehen!

Jemand dabei??

Sunshine

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:38

Dann pass aber mal gut auf, das Du nicht in eines der vielen, tiefen Schlaglöcher fällst.
Bei dem momentanen Strassenbild kannst Du nicht Augen genug haben.....

3

Freitag, 14. Januar 2011, 07:19

Ich wollte Sonntag (wenn bis dahin meine Schulter sich wieder beruhigt hat) auch ne Runde drehen, eigentlich auch schon Samstag. Ich wäre aber gerne dabei. Meine Tele-Nummer hast ja sonst auch schon:-)

Gruß,
TJ

4

Freitag, 14. Januar 2011, 10:42

Wann und wo?

Wohin und wieweit?

Fragen über Fragen....

5

Freitag, 14. Januar 2011, 14:37

Zitat

Original von Locke
Wann und wo?

Wohin und wieweit?

Fragen über Fragen....


....... und hier die Antworten :D

Sonntag 10.30 Uhr Treffen, Abfahrt spätestens 11.00 Uhr

Treffpunkt: Messepark am Goldenen M ;)

ca. 150 KM in der Region um Trier, je nach Belieben auch mehr oder weniger.

Zwischenstop oder Tourabschluss irgendwo in einer gemütlichen Lokalität, je nach Wunsch der Mitfahrenden.

6

Freitag, 14. Januar 2011, 15:18

Wenn ich es schaffe, alle Teile, die seit unserer letzten Ausfahrt an meiner CB Seven Fifty fehlen, wieder feste anzuschrauben (u.a. der Kettenspanner rechts is wech, Auspuff ist loose), dann bin ich dabei!

7

Freitag, 14. Januar 2011, 19:08

Lust hätten wir (Christine, Kathrin und ich) ja schon, SKZler sind wir auch keine, angemeldet sind die Mopeds auch, aber Warmduscher und Weicheier sind wir, ausser Christine und Kathrin...

Es sollte wenigstens trocken sein, dann sind wir höggschtwahrscheinlich dabei,
ich hab sogar gehört, das einer unserer Mods mit "Wiedereingliederungsmassnahmen" beginnt. :D

8

Samstag, 15. Januar 2011, 15:59

Zitat

Original von Lorenz
...ich hab sogar gehört, das einer unserer Mods mit "Wiedereingliederungsmassnahmen" beginnt. :D




Ob der wohl noch auf's Mopped kommt ???
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Samstag, 15. Januar 2011, 20:22

Zitat

Original von Sunshine
Dann pass aber mal gut auf, das Du nicht in eines der vielen, tiefen Schlaglöcher fällst......


Ich habe in der Zeitung gelesen, dass die Schlaglöcher mit Millionen von Euros gefüllt werden

Ob das Geld schon morgen in den Schlaglöchern steckt ?(

Werde dann wohl Koffer und Topcase montieren um die Euros zu sammeln

Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

10

Sonntag, 16. Januar 2011, 08:37

Vielen Dank an alle die dabei waren, hat mir riesen Spaß gemacht und ich hab echt bedauert dass die Tage doch so kurz sind. Wäre ja gerne noch weiter gefahren, aber die tiefstehende Sonne war ja teils schon gefährlich:-)

Bis zum nächsten Mal!
-TJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumguk« (16. Januar 2011, 17:04)


11

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:32

Soderle,

die ersten 200 KM für 2011 sind auf der Uhr.

Schön war`s!! =) =) =) und deutlich wärmer als bei der letzten Tour in 2010 ;)

Hoffe, den anderen Teilnehmern hat´s ebenfalls gefallen.

Mal sehen wann Witterung und Terminkalender wieder eine Ausfahrt zulassen.

In diesem Sinne, allen MB´s ein gutes Motorradjahr 2011 mit immer mindestens einer Handbreite Teer unterm Reifen.

12

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:31

@rumguk
Hab auf der Rückfahrt echt nix mehr sehen können. Das letzte Bild vor meinem geistigen Auge ist eine V-Strom 650 in orange, die sich mit 120 Klamotten beim Überholen in den Gegenverkehr wagt. Dann kam die Bergkuppe und die Szenerie verliert sich im grellen, blendenen Farben der tiefststehenden Sonne.

Scheint schon gut zu gehen, so ne Suzuki V-Strom. Vielleicht sollte ich mir die mal näher anschauen....

@all
Ja, wärmer wars als das letzte Mal und nicht weniger kurvig. So solls sein!

@Lorenz
Auch diesmal waren keine Warmduscher und/oder Weicheier dabei. Nur Motorradfahrer.

13

Montag, 17. Januar 2011, 07:49

Hat mir auch gut gefallen, habt euch eine schöne Strecke ausgesucht, hat Spaß gemacht.

14

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:58

@Locke

Zu erst einmal ist die nicht ORANGE :evil: :evil: sondern GELB :boese: :boese: BRILLE mal putzen????????

Ja die hat Tapf und Ich bin nicht geheitzt!!!!!!!! :race: :race: :race:

Das war Normal nach STVO..........

Counter:

Hits heute: 15 953 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 543 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30