Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Februar 2005, 08:54

Datenschutz war gestern

Aller Anschein nach wird der Datenschutz nicht so eng gesehen in der EU. Jetzt kann man schon persönliche Daten über sich im Internet anfragen.

Gebt einfach euren Namen und das Land in die Suchmaske dieser Seite ein.

Es ist erschreckend, was für Passport - Daten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Das schreit nach einem Skandal ungeahnten Ausmaß.

Gruß
Marc

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2005, 09:55

Hallo

wo haben die dieses Foto gemacht :D

da war die Linse sehr sauber :huepf3:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

3

Samstag, 26. Februar 2005, 19:51

Das ist ja ungeheuerlich :!:

Ich denke ich muss mich da an den Bundesdatenschutzbeauftragten wenden ;)

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 113 970 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 113 970 | Hits gesamt: 34 131 675 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30