Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. März 2011, 21:18

Meine CB1300 ...

.. wird so langsam!

Die Front ist fertig, der Rest kommt noch:














Na? Ich hoffe sie gefällt!

2

Mittwoch, 2. März 2011, 21:25

Krümmer polieren lassen! Am besten komplett Akrapovic! Kellermänner hinten montieren! Keine Bagster! Öhlinsfahrwerk! Aufkleber von der Schwinge runter! PC montieren und Zylinder selektiv abstimmen lassen!

Das für den Anfang... ;)

3

Mittwoch, 2. März 2011, 21:31

Also:

krümmer werden noch geputzt
keine akra, zu teuer ;)
nix bagster , haungssitzbank
öhlins zu teuer
aufkleber kommen eh runter
PC ist längst verbaut
Kellermänner kommen morgen oder übermorgen :D

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (2. März 2011, 22:13)


Sunshine

unregistriert

4

Mittwoch, 2. März 2011, 21:35

Zitat

Original von Lorenz
Aufkleber von der Schwinge runter!


...ttssssss.....und bei mir meckern wenn sie abmachen will...ttssssss...

Versteh EINE die Men´s.....

5

Mittwoch, 2. März 2011, 21:35

Zitat

Original von Lorenz
Krümmer polieren lassen! Am besten komplett Akrapovic! Kellermänner hinten montieren! Keine Bagster! Öhlinsfahrwerk! Aufkleber von der Schwinge runter! PC montieren und Zylinder selektiv abstimmen lassen!

Das für den Anfang... ;)


Mensch Lorenz - bist du aber pingelig 8o ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Mittwoch, 2. März 2011, 21:36

Dann musst Du die Krümmer wenigstens polieren, nicht nur säubern. Ansonsten scheinen wir ja gleich zu ticken... ;)

Mach noch ein paar schöne Lenkerendengewichte dran und verstecke die Hupen noch (vom Moped!!!), Felgen dezent!!! lackieren, ja keine Alugefräste Abdeckungen auf dem Kühler!!!
Den Rest erzähl ich Dir nach der Dortmunder Messe morgen ;)

7

Mittwoch, 2. März 2011, 21:41

Hehehe, nee, wir ticken trotzdem anders, wenn ich sie nicht weggeschmissen hätte würde sie immer noch fast original rumeiern ;)

Lenkerenden hab ich noch keine ausgesucht, kommt aber auch noch, sieht nämlich nicht so prickelnd aus 8o

Die Hinnterradabdeckung und die unterverkleidung liegen auch schon bereit ;) Und der haungshöcker sieht bestimmt sahne aus!!!

9

Mittwoch, 2. März 2011, 21:44

Und über den schönen Lacksatz lässt niemand sich aus? ;( ;( ;( ;(

die sah mal so aus:



@ lorenz

jop, genau die!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (2. März 2011, 21:45)


10

Mittwoch, 2. März 2011, 21:46

Na ja, IHMO hat der Lacksatz den Charme der 90er Jahre, nicht so mein Gebiet...

11

Mittwoch, 2. März 2011, 21:49

Solch ein klassich geschnittenes Bike muss vooorsichtig gepimpt werden, das heisst es "weniger ist mehr"

12

Mittwoch, 2. März 2011, 21:53

Heul ... ;( ;( ;( ;(

die ist von 2003!! :D

90er ...

(letztens hat mich einer gefragt ob es schon ne Oldtimer Zulassung hätte .. ;) :D)

13

Mittwoch, 2. März 2011, 22:08

Net heule...! :toe:

Ich habs ja nur von Deinem Lacksatz gehabt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (2. März 2011, 22:09)


Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. März 2011, 22:09

jetzt noch nen oiler drann damit die did kette immer schön gold blingt :Dund nicht so verschmudelt
ist der honda aufkleber im lack? also ein decal
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (2. März 2011, 22:10)


15

Mittwoch, 2. März 2011, 22:12

@ harry, jop, ist im Lack!

Nen Scotti hatte ich auch dran, aber der hat mich genervt und dann hab ich ihn runter geworfen! Der funzt jetzt auf usedom ;)

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. März 2011, 22:17

schön lakiert ist das teil ,den decal hätte mann nach der ersten klarlackschicht etwas einpolieren können am rand und das währe erstklassig gewesen.
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

17

Mittwoch, 2. März 2011, 22:21

Also ich bin sehr zufrieden mit der Lackierung! Hätte nicht gedacht dass es so super werden würde!

18

Donnerstag, 3. März 2011, 06:31

uhjeen, dein Bike sieht echt klasse aus gefällt mir, hätte vielleicht auch so etwas in der Art gefahren, wenn das kaputte Bein nicht wäre.
Und so eine Maschinen mit vorgeglegten Fußrasten sieht nicht aus und macht auch keinen Sinn, also muß ich bei meinem Cruiser bleiben.
Aber wie gesagt hast eine schöne Maschine.:super::super::super:



Gruß Norby

19

Donnerstag, 3. März 2011, 06:53

Tach Norby, wenn se fertig ist wird se erst schön sein! Am Wochenende ist schraubertag ;)

20

Freitag, 3. Juni 2011, 16:49

Hallo

Hier dann mal die Bilder der zu 95% fertigen CB:





Der Komiche mit den Locken (da wo noch Haare sind ;)) bin übrigends ich!

LG

marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (3. Juni 2011, 16:50)


Counter:

Hits heute: 3 849 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 439 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30