Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunshine

unregistriert

1

Donnerstag, 3. März 2011, 07:58

Helau

Tach, Ihr Pappnasen,

wer geht denn feiern?

Gibts Gecken unter uns???

Wer wäre denn dabei, wenn wir einen MB-ST am Rosenmontagszug abhalten würden.......Kamelle.....Kamelle......

Sunshine

unregistriert

2

Freitag, 4. März 2011, 22:33

Aha....also keine Kamellen!!

....und ne Tour??

Meine neuen Reifen müssten ja auch mal endlich was arbeiten.

Wie soll es denn wettermässig aussehen am Montag?

3

Samstag, 5. März 2011, 10:34

wetteronline sagt 8 Grad und Sonnernschein für die Region Trier voraus. Ich werde auf jeden Fall fahren, denn das neue Moped muss in die Sonne.

Man muss halt die Rosenmontagszüge großzügig umfahren...

4

Sonntag, 6. März 2011, 22:48

RE: Helau

Zitat

Original von Sunshine
Tach, Ihr Pappnasen,

wer geht denn feiern?

Gibts Gecken unter uns???

Wer wäre denn dabei, wenn wir einen MB-ST am Rosenmontagszug abhalten würden.......Kamelle.....Kamelle......


KLAR ich gehe als unfallschaden
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

5

Sonntag, 6. März 2011, 22:59

RE: Helau

Gehen ist jetzt wohl zynissmus? :P

Sorry, aber du hast angefangen! :D

(Ich hoffe du bist bald wieder in ordnung mit deinem fuß!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (6. März 2011, 23:00)


Sunshine

unregistriert

6

Sonntag, 6. März 2011, 23:17

RE: Helau

Zitat

Original von Chris


KLAR ich gehe als unfallschaden



Ach Du liebe Güte.......

Tja, eine gewisse Portion Galgenhumor gehört wohl dazu.....und Chris, ich kenn Dich ja schon ein bischen besser.......der Smliey ist dazu unglaublich komisch.

Counter:

Hits heute: 51 355 | Hits gestern: 127 281 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 434 476 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30