Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. März 2011, 20:18

Tour Samstag 12.03.2011

Hallo an alle,

Herdenkuh sucht Zugherde für Samstag.

Treffpunkt: sollte verkehrsgünstig zwischen Trier und Eifel liegen
Startzeitt: um die Mittagszeit
Richtung: der Nase nach oder nach Vorschlag

m2radG
Chris

ps: je nach Wunsch könnte man ja zu einem schönen Platz zum Äsen fahren.

2

Mittwoch, 9. März 2011, 20:37

Hi Chris,


ich habe ebenfalls vor, der Q am Samstag ein wenig Auslauf zu gewähren, allerdings habe ich gegen 12.00 Uhr ´ne Verabredung auf´n Kaffee in St. Wendel.

Ich werde so gegen 11.00 Uhr hier in Hinzeburg starten und spätestens 16.00 Uhr zurück sein.

Wenn Du magst, und sich sonst keine Herde findet, kannst Du gerne mit mir zusammenfahren. In St. Wendel gibt´s bestimmt auch noch einen Kaffee für Dich.

Gruß

Klaus

Sunshine

unregistriert

3

Mittwoch, 9. März 2011, 21:42

Es soll am Samstag richtig warm werden.
Geiles Moppäd-Wetter, aber ich bin bis ca.14h im Salon, also dreht ne Runde für mich mit.

.....ne *flotte* :mopped: :mopped:, bitteschön....

4

Donnerstag, 10. März 2011, 18:23

Würde gerne mitfahren. Seit heute habe ich die Freigabe für Vollbelastung und damit auch für das Motorradfahren. Aber muss mir noch was mit den Fussrasten einfallen lassen. Meine Beugung des Knies wird noch eine Zeit lang nur 90 Grad erreichen. Falls jemand eine Idee hat, bitte melden.

Am Samstag wird es daher noch zu früh sein ;( ;( ;( ;(.

Viel Spaß

Betti

5

Donnerstag, 10. März 2011, 19:33

Ohhh ich war gestern erst am überlegen was ich dieses WE mache. Ja jetzt hab ich ja optionen! Ich würde auch gerne mitkommen. Mal gucken ob man das hinbekommt vielleicht alle in eine Herde zu bekommen? :-)

Cheers,
TJ

6

Donnerstag, 10. März 2011, 19:47

Samstag klappt bei mir leider nicht :(

- mal schauen ob das Wetter am Sonntag wirklich so wird wie derzeit prognostiziert.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Samstag, 12. März 2011, 16:26

Zitat

also dreht ne Runde für mich mit.


Hallo Christine,

Melde gehorsam: Erledigt!
;) =) :) 8) :tongue:

8

Samstag, 12. März 2011, 16:31

jaaa und es war sooo schöön:-) Hab somit heute auch wieder ein paar neue Abschnitte kennen gerlernt die wirklich super waren. Mal schauen ob ich die wieder finde...vielleicht morgen wenn das Wetter auch wieder so ähnlich ist wie jetzt:-)

Sunshine

unregistriert

9

Samstag, 12. März 2011, 17:49

Ohhhh...... ich habs gemerkt............. :D :D :D
Dankeschön!!

Das nächste mal bitte gemeinsam...... ;) ;)

Counter:

Hits heute: 25 315 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 905 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30