Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. März 2011, 14:33

@rumguk:
Chris hat den genauen Treffpunkt noch nicht geschickt. Hoffe er tut es noch.
Willst Du selbst nach Daun fahren oder sollen wir zusammen fahren?

Sag mir Bescheid, ob Du mitfährst, sonst fahre ich nicht über Trier. Falls Du Lust hast mit mir zu fahren, würde sagen, es reicht, wenn wir uns bei der Michelin um 09:30 treffen.

LG
Betti

22

Freitag, 25. März 2011, 22:23

@Betti

Also ich würde gerne mit euch/dir hinfahren. Ich wäre dann um 9:30 beim Michelin Werk. Wenn es für dich aber ein Umweg ist kann ich auch allein versuchen da hin zu kommen:-)

Cheers,
TJ

23

Samstag, 26. März 2011, 06:48

@rumguk:
Es ist für mich kein Umweg.
Treffen uns dann am Michelinwerk

LG Betti

24

Samstag, 26. März 2011, 07:07

Bäh gerade mal Wetterbericht geguckt. Sonntag ist ja regen angesagt. Der Regen sollte doch eigentlich heute durchziehen. Ich hoffe das ändert sich bis morgen noch mit der Regenaussicht.

@Sunshine: Hast du wieder nicht aufgegessen oder wie?

Sunshine

unregistriert

25

Samstag, 26. März 2011, 07:21

Ich wars nicht....
.....echt nicht.....

26

Sonntag, 27. März 2011, 17:50

Soo ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Sorry Gerd und betti das ich nicht tschüss gehupt habe, ich verfehle den knopp immer:)
Vielen dank an alle die dabei waren. Die Tour war auch schön, hoffe das ich manche Passagen behalten kann. Und mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück....zumindest als wir in zum tour Beginn in Daun ankamen.

27

Sonntag, 27. März 2011, 18:08

Hallo Ihr Lieben,

war eine tolle Tour. Bis zum nächsten Mal.

LG
Betti

28

Sonntag, 27. März 2011, 19:16

Dem kann ich nur beipflichten!

Tour!

Auch wenn meine Erkältung jetzt wieder voll zuschlägt - aber der Grog wartet schon! ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 3 189 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 020 894 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30