Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. September 2004, 21:01

Tach auch !

Hallo,
ich habe heute Euren Flyer bei Hein Gericke mitgenommen und einfach mal reingeschaut.
Viele Freunde von mir haben im Laufe der Zeit das Motorradfahren an den Nagel gehängt, und jetzt steh ich oft da und hab keinen der mal mit um die Ecke fährt.
Daher finde ich es eine klasse Idee mit dem regionalen Forum. In den Markenforen kann man sich nützliche Tips besorgen, aber für eine kleine Tour zu machen wohnen die Leute oft viel zu weit weg. Und wie hier jeder wohl weiss wohnen wir hier in einer super schönen Gegend mit jeder Menge Motorradstrecken , um die uns viele beneiden.
Also, dann will ich mich mal vorstellen, mein Name ist Michael und ich bin 41 Jahre alt. Ich wohne in Morscheid, aber das erst seit einem halben Jahr, eigentlich bin ich aus Ruwer. Ich glaube ich bin ziemlich Motorrad verstrahlt, was sich bei mir bis ins Private auswirkt.
Auf jeden Fall muß ich ja jetzt viel schreiben, sonst bleib ich Mofa oder Rollerfahrer X( ;)

2

Montag, 27. September 2004, 22:43

hey Michael....Mann, wie geht's Dir...
Spass beiseite...willkommen im Forum
Die Gründer haben mit diesem Forum eine gute Idee gehabt..
was fährst Du dann, wie lange etc.?

:welcome:

3

Montag, 27. September 2004, 22:53

Hallo MZ-Boy,

und Herzlich Willkommen im Forum.

Wollte dich eigentlich schon früher begrüßen, war aber so mit Avataren und Bilddateien beschäftigt, dass ich jetzt erst dazu komme. Wie Jemp ja auch schon gefragt hat, welches Mopped fährst du denn???

:welcome: :welcome: :welcome:

Gruß,
Mario

4

Montag, 27. September 2004, 23:24

Ahhhh,
ich dachte schon Ihr mögt mich nicht ! :-))
Auf zwei Rädern fahr ich schon seit ich 16 bin, das war 1979, und im Augenblick sind das ein altes MZ Gespann, eine alte Moto Guzzi und ein naoch viel ältere Horex.
In den letzten Jahren habe ich auch ein paar neue Motorräder ausprobiert, aber das hat mir irgendwie nicht so gefallen, meine Guzzi habe ich schon seit 15 Jahren, und der werde ich auch treu bleiben. Das Gespann habe ich erst seit einem halben Jahr, voher bin ich nie auf drei Rädern gefahren, aber was sollich sagen, das macht einfach super viel Spaß ! Die ganze Familie passt rein, und die alte MZ nimmt auch übelste Geländetouren nicht krumm. Ich musste alle Vorurteile über so ein Ost Motorrad über Bord werfen (fällt ja bekanntlich schwer das selbst gesagte zu wiederrufen)
Angefangen hatte es mir einer Kreidler RMC ( die auch noch habe) und mit 18 gab es statt Auto eine Yamaha DT 175, dann kam eine XS 400, klasse Motorrad das mich während und nach meiner Bundeswehrzeit über 70000 km ohne große Probleme begleitet hat. Dann kam eine XT 500 die ich leider, leider wieder verkauft habe, denn Heute suche ich wieder eine schöne, orginale, aber leider sind die so unverschämt teuer geworden..... Ja und so ging´s weiter bis Heute, eigentich habe ich immer ein paar Motorräder angemeldet und irgendwie kommt da immer noch was dazu.
Gruss
Michael

5

Montag, 27. September 2004, 23:28

schön...
es sieht so aus als wären wir alle ziemlich spät unterwegs...ist GZSZ schon vorbei...? :gruebel:
ich geh jetzt...
gute Nacht liebe Biker...:nacht:

Counter:

Hits heute: 11 872 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 029 577 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30