Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2011, 21:30

Samstag und Sonntag 09-10/04/11

Nabend,

ist morgen jemand unterwegs der noch jemanden sucht der mitfährt?

Falls nicht...ich werde morgen bestimmt fahren...aber ich hab kein Plan wo ich hin will:-) Falls sonst jemand nach einer planlosen "Tour" sucht, kann er/sie ja texten. Abfahrt irgendwann um Mittag rum, muss um 20 Uhr ja wieder zu Hause sein. Für Vorschläge bin ich sonst auch immer offen:-)

Oh und Sonntag fahr ich vorraussichtlich mit 2 Arbeitskollegen zum Anlassen an die Nordschleife. Keiner von uns hat das oder ähnliches bis jetzt erlebt und wir denken das sollte man mal gemacht haben. Fährt da noch jemand hin? Will man sich da vielleicht treffen oder zusammen hinfahren? Wir werden hier um 12 Uhr von Kenn losfahren und denken dann kurz vor 14 Uhr da zu sein.

Cheers,
TJ

2

Samstag, 9. April 2011, 22:05

Ich habe das mal nach Touren verschoben - da gehört das nämlich eher rein ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Dienstag, 12. April 2011, 08:23

Soo das waren ja echt spaßige Touren. Und ungewollte Action gab es auch da sich kurz vor Ankunft vor mir ein Mopped selbst entzündet hat. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Zum Glück ist dem Fahrer und Sozia nichts weiter passiert, sind schnell genug da weg gekommen.
Also ich würde mir das aufgesitzte tanken nach sowas auch überlegen.

4

Dienstag, 12. April 2011, 14:00

Du sollst doch keine fremden Mopeds mehr anzünden! Hat doch der Arzt verboten! Lass es sein! Auch Nicht-Yamahas haben eine Daseinsberechtigung!

5

Dienstag, 12. April 2011, 19:20

hehehe jaaaa, aber es war eine Yamaha wie mir gesagt wurde! Erkennen konnte man das ja in den Flammen und Rauch nicht mehr:-)

So, das war ja wohl mal eine Fehldiagnose Dr. Locke, hehe.

6

Dienstag, 12. April 2011, 19:58

Wenn es ne Yamaha war, dann hat dort doch ein BMWler gezündelt, oder?!? Die brennen nicht einfach so!

7

Dienstag, 12. April 2011, 22:00

Das war an einer Kreuzung:) Mopped ging aus, man hört wie er versucht neu zu starten und dann platschte da ein Liter Sprit auf die Straße. 2 Sekunden spaeter standen sie im Feuer. Muss wohl noch mehr Benzin ausgelaufen sein und schön auf den heißen krümmer getropft sein. Vielleicht hat er e10 getankt und das Ding konnte den nicht ab? *shrug*

power10r

unregistriert

8

Mittwoch, 13. April 2011, 17:53

Zitat

Original von Rumguk
Soo das waren ja echt spaßige Touren. Und ungewollte Action gab es auch da sich kurz vor Ankunft vor mir ein Mopped selbst entzündet hat. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Zum Glück ist dem Fahrer und Sozia nichts weiter passiert, sind schnell genug da weg gekommen.
Also ich würde mir das aufgesitzte tanken nach sowas auch überlegen.





und ich dachte schon es wär beim tanken passiert.

ps.:::::::::: wer tankt schon e10????????diese plärre kommt mir nicht ins mopped




grüne grüße

micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »power10r« (13. April 2011, 17:55)


Counter:

Hits heute: 47 579 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 182 536 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30