Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2011, 16:59

Bekannte sucht Sozia-Platz

Eine Bekannte von mir aus Lux., ( Enddreißigerin ca. 160-170 cm ) die im Teenageralter öfter mal als Sozia bei Ihrem Bruder auf der Mopete saß, würde gerne mal wieder als Sozia Touren mitfahren. Wenn also jemand seinen Sosiussitz frei hat, wäre es nett wenn er mir Bescheid gibt.

Die Bekannte käme dann mit dem PKW zum jeweiligenTreffpunkt.


Wie Ihr wisst, ist für mich eine Fahrt mit Sozia leider ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (13. April 2011, 17:01)


tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2011, 17:07

Foto ? :tongue: :D

3

Mittwoch, 13. April 2011, 17:09

:roffl:

4

Mittwoch, 13. April 2011, 17:16

Woran ihr immer gleich wieder denkt, oh weia!

Ich wollte das ja schon immer mal ausprobieren wie schlecht sich das mit ner Sozia fährt, aber glaub ich kaum das ein R6 Soziasitz wirklich überhaupt diesen Namen verdient:-)

Somit viel Glück bei der Suche!

Cheers,
TJ

power10r

unregistriert

5

Mittwoch, 13. April 2011, 17:44

Zitat

Original von Rumguk
Woran ihr immer gleich wieder denkt, oh weia!

Ich wollte das ja schon immer mal ausprobieren wie schlecht sich das mit ner Sozia fährt, aber glaub ich kaum das ein R6 Soziasitz wirklich überhaupt diesen Namen verdient:-)

Somit viel Glück bei der Suche!

Cheers,
TJ


und auf meiner 10er wirds bestimmt noch heftiger,außerdem müsste sie schon ziemlich mutig sein :)

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2011, 18:22

Zitat

Original von Rumguk
Woran ihr immer gleich wieder denkt, oh weia!

Cheers,
TJ


Ich denk nur daran dass ich als Kradführer verpflichtet bin den verkehrsicheren Zustand zu gewährleisten und dazu gehört auch dass das zuässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird.

Keine Unterstellung, aber sicher ist sicher... :rolleyes:

Mal davon abgesehen das ich zwar Platz hab aber nicht das nötige Fahrkönnen und auch nicht die nötige Power, bin ja froh wenn ich alleine mitkomme mit meinen 53 PS.

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. April 2011, 19:07

Hätte auch einen Platz
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

8

Mittwoch, 13. April 2011, 20:15

Für die ein oder auch andere Tour könnte ich auch noch ein Plätzchen anbieten
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Mittwoch, 13. April 2011, 20:48

Moin

aus welcher Gegend ist sie denn? Vieleicht könnte da was spontanes gehen! Aber nur wenn sie Sicherheitsklamoten hat!

luxigrüße

marc

PS: @ Klaus, warum für dich nicht möglich mit Sozia? Eifersüchtige Frau? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (13. April 2011, 20:49)


10

Mittwoch, 13. April 2011, 20:53

Zitat

Original von uhjeen
Moin
aus welcher Gegend ist sie denn? Vieleicht könnte da was spontanes gehen! Aber nur wenn sie Sicherheitsklamoten hat!
luxigrüße
marc
PS: @ Klaus, warum für dich nicht möglich mit Sozia? Eifersüchtige Frau? ;)


Seit Jahren kennt man ihn nur unbekannterweise aus den anonymen Tiefen des Internet...kaum sucht eine weibliche Sozia eine Mitfahrgelegenheit, will er mit uns fahren... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (13. April 2011, 20:54)


Counter:

Hits heute: 28 913 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 163 870 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30