Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich
  • »tomw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 12:06

Google Maps Touren

Hi,

hab mal meine Mini-Tour für nachher in Google Maps geplant und gespeichert.

Hab die gespeichert und bekomme angezeigt dass die öffentlich ist, aber wie kann man die finden - also wie ist der Link dazu oder der Suchbegriff.
Wenn ich normal SUche finde ich die nicht, nur über mein Konto und Eigene Karten...

Der Monsterlink hier kanns ja wohl nicht sein
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=d…062e1ff4cd5c364

oder ? Geht das nicht einfacher ???



Bearbeitung: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - habs gefunden oben links in Google steht ja die Links oder versenden per EMail... man muss nur gucken...
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=d…d5c364&t=h&z=11

Habt ihr da auch Touren drin ? die man als Vorlage verwenden könnte, ev. nach eigenen Wünschen verändern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomw« (16. April 2011, 12:10)


Bernd68

unregistriert

2

Sonntag, 17. April 2011, 11:51

RE: Google Maps Touren

Ich verwende Mopedmap. Auch sehr beliebt ist GPSIES.
//Bernd

Counter:

Hits heute: 122 215 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 225 863 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30