Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. März 2005, 10:14

Auch nicht schlecht, auf die Nordschleife wollte ich auch schon immer mal. Nur im normalen Verkehr ist das nicht zu machen.
Na dann haben wir ja schon fast jedes Wochenende was vor in den nächsten Monaten. :D
Wird sicher ein ereignisreicher Sommer. So muss das sein.

Mario

2

Mittwoch, 2. März 2005, 21:08

Genau Mario, kann dir nur zustimmen.
Wenn am Wochenende die ganzen Pseudo-Rennfahrer und Profilneurotiker auf der Nordschleife unterwegs sind, würde ich für kein Geld da fahren wollen.
Aber gemütlich im Corso - das hätte schon was :!:

Die Saison hat noch nicht mal richtig begonnen und schon ist der Terminkalender gut gefüllt - klasse :super:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2005, 20:06

Anlassen auf der Nordschleife hört sich gut an.
Ich trag's mir mal in den Kalender ein. Ob ich Zeit hab, weiß ich jetzt noch nicht.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

4

Sonntag, 3. April 2005, 08:17

Nordschleife? Klar !

Hi Leude, :))

also wenn das Wetter mitspielt bin ich beim "Anlassen" dabei ! ;)

@Krümel:

Bei welcher "Kartbahn" wird sich hier getroffen ? ?(

Gruss Jörg :D

5

Freitag, 15. April 2005, 19:57

Hi,

ich werde am Sonntag zum Ring fahren und will so gegen 10.00 Uhr los.

Fährt noch jemand mit ?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Freitag, 15. April 2005, 20:05

Ich werde nicht mit dabei sein. Meine Hexe braucht erstmal einen neuen Kabelbaum, und ausserdem möchte ich mir am Sonntagabend um 18:00 Uhr Ladiesnight (zum 3.ten mal) anschauen.
Wünsch aber allen viel Spass
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2005, 20:31

Ich werde am Sonntag auch nicht zum Ring fahren.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

8

Sonntag, 17. April 2005, 20:22

Nun, das hat ja doch noch geklappt :D

Markus, Fränkie und ich sind heute morgen ab zum Ring. Und Carsten kam noch nach, nachdem er die SWR3-Nacht so einigermaßen verdaut hatte.

War jede Menge los, obwohl bis heute nachmittag um den Ring rum ´ne ganz schön dichte Nebel-Suppe die Sicht nahm. Wir haben es dann doch vorgezogen auf die Runde über die Nordschleife zu verzichten. Nach einem Besuch der BikeWorld (klasse Laden!) sind wir dann wieder in die mildere Klimazone der Heimat zurück getourt.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Sonntag, 17. April 2005, 20:25

Hallo, alles wieder heil zu Hause? ( Diesmal bin ich der Herbergsvater :D )
War ´ne klasse Tour, ok das Wetter war oben am Ring nicht gerade sonnig....( Nebel- Sichtweite 30m ), aber es war trotzdem super ge.. mit Euch zudüsen!
Es gibt auch ein Paar ( also zwei ) ganz besonders nette Bilderchens; ´nä Markus!!!!!??? -grins- ;) ...........
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

10

Sonntag, 17. April 2005, 23:17

Alte Liebe rostet nicht :!:
Auch wenn Markus jetzt eine Honda fährt, schlägt sein Herz immer noch für blau-weiß :D :rofl:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

11

Dienstag, 19. April 2005, 14:13

Zitat

Original von Gerd
Alte Liebe rostet nicht :!:
Auch wenn Markus jetzt eine Honda fährt, schlägt sein Herz immer noch für blau-weiß :D :rofl:


:D HÄHÄHÄHÄ.......
Ohne Worte:engel:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Counter:

Hits heute: 20 940 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 038 645 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30