Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2011, 18:42

kurze Luxitour 25.04.2011

Moinsen,

ich hab für morgen die Erlaubnis von meinen besuchenden Eltern etwas Urlaub zu nehmen und mit dem Mopped ne runde zu drehen :-) Fährt morgen noch jemand? Ich könnte vielleicht so 4 Stunden unterwegs sein. Geplant hab ich noch nichts, ich müsste aber so ab spätestens 12 uhr los damit ich nicht ganz so spät wieder zurück bin.

Gruß,
TJ

2

Sonntag, 24. April 2011, 19:53

Hi Thomas,


möchte Morgen auch noch eine kleine Runde drehen. Wahrscheinlich aber mit der CX. Und mich wird´s wohl eher in den Hochwald ziehen, da ich noch die Grabesstätte meines Motorradhauptsponsors aufsuchen möchte.

Ich habe vor am Morgen so gegen 10.00 Uhr zu starten, und muss spätestens gegen 13.30 Uhr wieder zurück sein, da ich noch zu einer Geburtstagsfeier muss.

Wenn Du magst, können wir zusammen fahren.

PN oder Anruf wären OK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (24. April 2011, 20:18)


3

Sonntag, 24. April 2011, 22:20

Hi Klaus,

10 uhr ist wahrscheinlich noch etwas zu früh für mich. Da sind wir wahrscheinlich noch am Frühstücken. Danke aber für die Einladung!

Cheers,
TJ

Counter:

Hits heute: 8 244 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 025 949 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30