Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich
  • »tomw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2011, 14:23

01.05.2011 Oldtimertreffen

http://www.google.de/url?sa=t&source=web…9srCqwu6P2swh_w

Plant jemand hinzufahren ?


Internationales Oldtimertreffen

Fans alter Zweiräder kommen am 1. Mai auf ihre Kosten: Dann lädt der Heimatverein Söst zum 8. Internationalen Motorrad-Oldtimer-Treffen im Rahmen des Maifestes ein. Es werden wieder mehr als 100 Fahrzeuge erwartet.

Wincheringen-Söst. Es ist inzwischen eine Institution und verwandelt das kleine Dorf Söst alle zwei Jahre in ein Mekka für Oldtimerfreunde: Das Treffen für historische Mopeds und Motorräder lockt mehrere Hundert Besucher auf den Saargau. Ursprünglich als Attraktion des Maifestes gedacht, hat es sich inzwischen zu einer der größten seiner Art im südwestdeutschen Raum entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomw« (27. April 2011, 16:53)


2

Freitag, 29. April 2011, 14:20

War vor einigen Jahren dort " empfehlenswert" .

Wenn ich nach der Hexennacht fit bin :bier:
und ich Ausfahrerlaubnis bekomme wär's die erste Adresse.

Gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich
  • »tomw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2011, 16:59

Wetter soll ja auch passen am Sonntag und eine Route um TR rum hab ich auch schon gebastelt...

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=U…e618f9&t=h&z=11

4

Freitag, 29. April 2011, 19:52

Was Ernie mit dem Oldtimertreffen in Soest im Laufe der Jahre auf die Beine gestellt hat, ist wirklich beachtlich und sehenswert! :super:

Allerdings möchte ich am So. eine etwas größere Runde durch Luxemburg fahren :mopped:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 21 766 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 992 356 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30