Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. März 2005, 21:51

Hey, das ist ja prima :super:

Dann kann ich mir für unsere Spanien-Tour ab 27.04. ja noch ein paar Spritzer Weihwasser abholen.

Hier weitere Infos aus Klausen

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Freitag, 4. März 2005, 05:53

Moin moin, nun bin ich auch wieder dabei. War schon eine lange enthaltsame Zeit für mich. Den Termin Klausen habe ich mir gerade im Kalender vorgemerkt. Für mich die gleichen Gründe wie für PapaBear.

Bis dann

Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. April 2005, 20:54

Hallo Leutz,

ich hoffe, ihr seid alle darauf eingestellt am kommenden Sonntag in Klausen bei der Moppedwallfahrt dabei zu sein.

Denkt dran: Bringt nen 5-Euro-Schein mit und sucht euch 2 Kumpels, die auch noch einen haben. Dann steckt ihr die in die Spendendose für's Leitplankenprojekt und schon ist ein weiterer Meter Unterfahrschutz bezahlt. Alles klar? ;-)

Gruß

Bernd (der hofft, daß viele Spenden für den Unterfahrschutz zusammen kommen)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. April 2005, 20:28

Ich möchte im Namen der Motorradfreunde Klausen all den Moselbikern danken, die heute dort vor Ort waren und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die Klausener waren darüber sehr froh und haben jetzt schon beschlossen, im Gegenzug beim Moselbiker-Event auszuhelfen (Helferzahl noch ungewiß, wird nächste Woche geklärt)

Jedenfalls soll ich euch schon mal ein riesiges "Dankeschön" ausrichten - alles weitere zum gegebenen Zeitpunkt.

Gruß

Bernd (der ebenso überrascht wie erfreut ist, als "Kommunikationsknotenpunkt" zwischen diversen Grüppchen und Gruppen akzeptiert zu werden. Auch DAS sehe ich als wichtigen Teil meiner Aktivitäten als Regionalbüroleiter für den BVdM und die BC an)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

5

Sonntag, 24. April 2005, 21:46

Hallo "Kommunikationsknotenpunkt" ;)

an dieser Stelle mal ein Kompliment an dich für deine Bemühungen, die im Interesse unser aller liegen, die motorradfahren als Hobby haben :!:

Ich denke, alle die von uns heute in Klausen waren, haben sehr gerne ihren persönlichen Beitrag geleistet. Außerdem konnten wir für unser Moselbiker-Event einiges an Erfahrung sammeln :!:
Zudem hat es zumindest mir großen Spaß gemacht :!:

Die Unterstützung aus Klausen an unserem Event finde ich echt Klasse :super:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Sonntag, 24. April 2005, 21:59

Hallo Bernd,

da kann ich mich Gerd's Aussage nur anschließen.:super:

Ich war das erste Mal dabei und fand die Veranstaltung klasse.:respekt: Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder mit und helfe auch gerne aus, wenn Not am Mann ist.

Gruß,
Mario

7

Sonntag, 24. April 2005, 23:01

hier sind ein paar Bilder

Die "Irokesen" mit dem dunklen Visier wollten wohl unerkannt bleiben...

...hat aber nichts genutzt ;)




Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

8

Montag, 25. April 2005, 07:49

Also, ich fand es auch klasse und habe für mich ein paar erfahrungen gewonnen, die wir evtl. bei unserem event umsetzen können.
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder dabei.

9

Montag, 25. April 2005, 21:34

Hallo Leutz und Knotenpunkte

War das erste mal in Klausen, wenn auch nur am Vormittag. Die Veranstaltung war wirklich beeindruckend und ich wäre gerne den ganzen Tag geblieben (gemeinsam mit Sandra natürlich), aber ich musste ja früher weg.

Schlauerweise hab ich noch früh genug meine Mühle von dem Kirchenvorplatz die Straße hinunter an den Ortseingang gestellt. Als ich dann eine dreiviertel Stunde später zu meinem Bike wollte, habe ich schon von weitem gesehen, dass die Straße, die vorher noch frei war, mit Motorrädern völlig zugeparkt wurde. Glücklicherweise kam ich durch die fünf letzten Reihen mit viel Rangieren noch durch. Zehn Minuten später hätte ich mein Bike über die anderen Motorräder tragen müssen, was bei 249 kg Lebendgewicht etwas schwierig gewesen wäre (Hinweis: 249 kg bezieht sich auf die VX800, nicht auf mich!)

Bikergrüße
Marc

Counter:

Hits heute: 59 609 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 077 314 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30