Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. April 2011, 00:04

Gruesse

Hallo Ihr Lieben,
viele Gruesse aus dem schoenen Barcelona an alle. Die Stadt ist bei Nacht schon mal sehr schoen. Morgen werde ich die Tagesbeurteilung vornehmen. Das Essen ist super. Eine Moselbikertour nach Spanien waere vielleicht auch mal nicht schlecht.

Liebe Gruesse

Betti und Ulrike

Sunshine

unregistriert

2

Freitag, 29. April 2011, 07:50

Guten Morgen,

Ihr denkt ja sogar im fernen Spanien an uns ........ :D

Schöne Grüsse zurück und lasst es Euch gut gehen....

3

Freitag, 29. April 2011, 19:56

Viel Spaß in Espana!

Zitat

Eine Moselbikertour nach Spanien waere vielleicht auch mal nicht schlecht.


:gruebel: Da war ich jetzt auch schon länger nicht mehr -

von daher
:dabei:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Freitag, 29. April 2011, 22:32

Ach ja, Barcelona.

In der Sagrada Familia hab ich ja mein persönliches Lieblingsweltkulturerbe gefunden. Unglaublich, dieser Gaudi. Unbedingt ansehen!

Ansonsten viel, viel Spass!

5

Freitag, 29. April 2011, 22:33

¡Hola!

Na, die ersten Eimer schon mit`em Strohhalm gezuggelt und das erste echte deutsche Wiener Schnitzel schon gegessen...?

Nicht das Ihr noch den guten Eindruck deutscher Touris in Spananien kaputt macht... :D :D :D

Counter:

Hits heute: 125 107 | Hits gestern: 111 507 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 803 203 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30