Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:47

IDM am 20. - 22. Mai 2011, am Nürburgring

Int. Deutsche Motorradmeisterschaft: Die IDM gibt wieder Gas!20. - 22. Mai 2011: Bei dem etablierten Bike-Event am Nürburgring fighten Rookies und Routiniers um Meisterschaftspunkte. Unter dem Motto "Fit For Fans" gibt es Motorsport zum Anfassen ..

weitere infos hier:
http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/idm.html

Vielleicht sieht man sich. ;-)

Grüßchen Conny
Signatur von »Rennhexe« Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. :super:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:58

dat währe ja mal eine idee für sonntag :D
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:27

RE: IDM am 20. - 22. Mai 2011, am Nürburgring

Also ich werde beide Tage mit Kumpels an der Nordschleife sein. Nicht nur wegen der IDM:-) Ich kann unterwegs die PN's checken falls sich jemand treffen will.

Cheers,
TJ

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:39

RE: IDM am 20. - 22. Mai 2011, am Nürburgring

Ich werde auch an beiden Tagen an und auf der Nordschleife sein.
Nur zur Info: am Samstag hat die Nordschleife erst ab 17:00 Uhr für Touristenfahrer geöffnet und am Sonntag ab 8:00 Uhr.
Mich trifft man in Breidscheid beim Opa Strack, an der Zufahr dort...da gibt es nämlich den besten Milchkaffee. ;-)

Grüßchen vom Ring,
Conny
Signatur von »Rennhexe« Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. :super:

Counter:

Hits heute: 6 442 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 977 032 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30