Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 13:27

Tom Tom Rider

Hallo Gemeinde

mein heißgeliebter Rider hat letzte woch den Geist aufgegeben :( darum mußte Guido die Senftour führen :danke:.
ich habe den Rider eingesendet, der ist 4 Jahre alt, und habe mich auch schon nach was neuem umgeschaut,aber da kam eine Mail von tt :D und heute kam der UPS und bringt mir einen Neuen verpackten Rider :D :super: :super: auf dem Beilagezettel stand das auf grund der Garantie (4 Jahre :gruebel: ) ein neugerät zugesendet wurde . GENAU FÜR 0,00 Euros :super: :super:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (30. Mai 2011, 13:29)


2

Montag, 30. Mai 2011, 15:42

:DKaum arbeitet die Holde bei der Tante Louise, schon klappt es auch mit To.... :D

Scherz beiseite...

Wenn es 4 Jahre alt war, war es bestimmt ein Rider1, oder?

Und was für ein Modell hast Du nun zugeschickt bekommen?

Erzähl jetzt aber nicht, daß es ein UR ist...

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 15:51

Das habe ich direkt mit tom tom gemacht über den suport ohne louise :D

die haben mir den v2 gesendet der nachfolger vom rider 1 ,es ist kein ur 8o
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

4

Montag, 30. Mai 2011, 15:58

Trotzdem ein echter Service!

Dann bin ich ja beruhigt, bei TomTom geblieben zu sein, ich wollte schon wechseln... :gruebel:

5

Montag, 30. Mai 2011, 17:39

Und jetzt haste schon zwei davon!

Das sind dann ja 8 Jahre Garantie!

Weiter so!

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:40

Wenn man immer nur hinterher schwuchtelt wie ne hochträchtige Seegurke, braucht man halt Leute mit Navi die einem zeigen wo es langgeht...

7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:28

Das mit der hochträchtigen Seegurke war echt gut!

Da hat aber einer in Biologie nicht richtig aufgepasst! Ich hoffe mal, Du weißt über die Fortpflanzung der Menschen mehr als über Seegurken, sonst könnte es noch zu Beschwerden kommen....


;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:57

Fortpflanzung

Die Seewalzen sind getrenntgeschlechtlich und geben ihre Geschlechtsprodukte direkt ins Meerwasser ab. Innerhalb einer Bucht läuft dies meist synchron ab. Sie richten sich dazu mit dem Vorderende senkrecht auf und entlassen an der Spitze eine weißliche (Spermien) bis gelbliche (Eizellen) Flüssigkeit. Ihre bilateral-symmetrischen Larven leben planktonisch und werden als Auricularia bezeichnet. Neben der geschlechtlichen Fortpflanzung können sich viele Seegurken auch durch Teilung vermehren.





:D

guido1965

Schönwetterfahrer

  • »guido1965« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 27. März 2005

Vorname: Guido

Wohnort: Trier

Motorrad: Multilala 1200 und Superduke 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:29

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:46

Uuupps, Fußnote vergessen, nicht das ich noch mit KTzG in einen Topf geworfen werde... :P

Also hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Seegurke

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:44

LOOOOOOOOOOOOOOOOLL ihr beiden! Über eure Kommentare kann man sich ja immer totlachen.

Herzlichen Glückwünsch zum Navi Upgrade 4 Free:-) Ist ja ne nette story, vielleicht sollte ich mir dann auch n Tommy zulegen.

Cheers,
TJ

Counter:

Hits heute: 48 580 | Hits gestern: 139 339 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 866 015 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30