Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 14:25

Fahre kein Motorrad mehr...

sondern hab mir jetzt ne Harley zugelegt :D

Obwohl....eigentlich ist es ja auch noch nicht mal ne richtige Harley, sondern "nur" ne Sporty, aber egal.....ich bin auf jeden Fall wieder on the road. *froi, jubel, hypf*

Da ich nach meinem Unfall letztes Jahr kein Motorrad mehr (schmerzfrei) fahren kann, mußte nun was Flaches mit Vorverlegten her.

Die Wahl fiel letztlich auf eine 2003er Sporty, mit der ich seit Dienstag offiziell das Fahren neu erlernen darf. Geradeaus kann bekanntlich jeder, aber das mit den Vorverlegten und den Kurven....Leute, ich sag's euch...es äst dä totaaaale Omgewöhnong.... ;)

Aber so peu a peu bekomme ich auch das auf die Reihe und ich hoffe, daß ich zur Saisontour wieder fahrtechnisch fit genug bin, daß wegen mir keiner in den Lenker beißen muß und unterwegs unter dem Helm ergraut

Erstaunlicherweise macht das Dingen so richtig Laune und es fällt mir fast nicht mehr schwer, locker 20 km/h langsamer unterwegs zu sein als vorher - das gehört auf so nem Hobel einfach so und ist - davon mal abgesehen - mit zunehmender Gewöhnung an das neue Gefährt auch noch steigerungsfähig (nach oben *gg*)

Habe bis Pfingsten noch Urlaub und falls sich einer fragt, wie der olle Streuner wohl auf so nem Hobel aussieht, der darf sich gerne melden und ne Runde mit mir drehen :D

Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

2

Freitag, 3. Juni 2011, 16:27

Hallo Bernd,

schön, dass Du wieder auf einem Zweirad sitz :huepf2: :huepf2: :roller:t.

Bin Pfingsten unterweg, aber es wird sich bestimmt ein Wochenende zum Fahren finden.

Liebe Grüße und pass auf Dich auf!

Betti

3

Montag, 6. Juni 2011, 09:35

Hi Bernd

das finde ich auch klasse das du wieder ein zweirad bewegen kannst , :super: wenn ich könnte würde ich mich glatt anschließen und ein paar Runden mit dir drehen , aber ich denke das wird noch eine weile dauern bis ich mir das wieder zutrauen kann .
ich wünsche dir ganz viel spaß beim eingewöhnen mit der neuen " Sitzposition" .

gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

4

Montag, 6. Juni 2011, 14:31

Hallo Bernd,

Glückwunsch zur Landmaschine - ähh zum Bike natürlich ;) :D
Es freut mich, dich wieder auf einem motorisiertem Zweirad zu sehen :super:

Mein derzeit enger Terminplan steht einer gemeinsamen Tour vor und zu Pfingsten leider entgegen.

Aber zur Saisontour will ich dich schon gerne mit dem Bike sehen!
Ergrauen werde ich dabei wohl nicht - dieser Prozess ist bei mir schon abgeschlossen ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

5

Montag, 6. Juni 2011, 16:24

Zitat

Fahre kein Motorrad mehr...



Mann oh Mann,


Bernd was hast Du mir für einen Schrecken eingejagt, 8o 8o


ich hab doch tatsächlich befürchtet, dass Du nun auch auf so ein italienisches Gelumps umgestiegen bist :D ;)

:peace:

Da ich an der Pfingsttour nicht teilnehme, werde ich wenn´s Wetter passt, sicher an Pfingsten ´ne Runde drehen.

Wenn es Dir nichts ausmacht, mit ner alten Güllepumpe im Schlepptau durch die Gassen zu cruisen, können wir gerne zusammen eine Tour unternehmen.

Meld Dich einfach!

Ach ja, fast vergessen:

Natürlich Glückwunsch zum neuen Motorrad!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (6. Juni 2011, 16:26)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:15

Klaus: DAS wär mal ne Maßnahme - vielleicht findet sich ja noch ein/e Schleicher/in, der/die sich uns anschließen möchte ;-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:24

Hallo Bernd,
wünsche dir viel Spass mit dem neuen Bike!!

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:05

Zitat

Original von Micha
Hallo Bernd,
wünsche dir viel Spass mit dem neuen Bike!!

Micha


Bike?? :D
Freut mich aber trotzdem dass es dir wieder deutlich besser geht.
Und vlt. kommst du ja doch noch mal zu einem Motorrad. 8o
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Counter:

Hits heute: 26 490 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 997 080 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30