Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunshine

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:43

Unn????

Hi zusammen,

wenn´s jetzt hier schon so ruhig ist....was passiert denn dann erst im *Sommerurlaub*???


Was macht Ihr im Moment gerade so....ausserhalb vom Moppädchie fahren???

Sacht doch mal was.... :-)))


Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:55

Hast du nur ein Hobby Moppädchie fahren 8o

Ich beschäftige mich mit Modellbau,zu Lande in der luft,und auch manchmal im Wasser :D
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

marzi

Motorradbesitzer

  • »marzi« ist weiblich

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 27. August 2010

Vorname: Marlene

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juni 2011, 10:26

RE: Unn????

...wie Christine schon feststellt, die Moselbikers sind schon im Sommerurlaub oder im "Sommerschlaf" ?(

Da auch wir demnächst zur Dracula-Tour aufbrechen, wünsche ich allen Moselbikern schöne Sommerferien, schönes Wetter und schöne Mopedtouren.

Marlene

4

Freitag, 24. Juni 2011, 17:16

RE: Unn????

Da das wetter ja ziemlich wechselhaft ist und ich auf regenfahrt keine Lust habe, verbringe ich die Zeit mal wieder etwas am PC und zocke. Das hat den auch den schönen Nebeneffekt, dass dies um ein vielfaches billiger ist als durch die Gegend zu fahren:-)

Muss ja auf den Friseuer sparen.... *grin*

Cheers,
TJ

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:13

RE: Unn????

Hallo Christinchen,

ich habe meine Sommerferien mit dem 24h-Rennen am Nürburgring gestartet und erhole mich langsam davon. ;-)
Aber gleich geht es wieder zur Nordschleife ;-)

Ansonsten habe ich einen riesigen Garten, da wird mir auch nicht langweilig.

Ach ja, heute früh sind wir schon 40km mit dem Fahrrad durch die Umgebung von Adenau gefahren. Das Ahrtal ist sooo schön. :-)

Und morgen habe ich einen Termin bei meiner Hairdesignerin in Trier, zwecks Leuchtkrafterneuerung.

Schönen Tach noch,
Conny
Signatur von »Rennhexe« Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. :super:

Counter:

Hits heute: 26 549 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 997 139 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30