Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerMosellaner

unregistriert

1

Donnerstag, 3. März 2005, 16:20

Seit 7 Wochen daqs erste mal

Man, endlich bin ich wieder auf unserer Seite gelandet. :D
Seit 7 Wochen hab ich versucht die Seite aufzurufen und es ging nicht, kam immer nur ne Seite von "funpick" ;(
Hat noch jemand von Euch das Problem gehabt ? ?(



Jürgen

2

Donnerstag, 3. März 2005, 17:14

Hallo Jürgen,

in der Zwischenzeit ist das Forum auf einen neuen Server umgezogen. Wahrscheinlich hast du deswegen das Problem gehabt, weil du dir irgendeine Unterseite als Favorit abgespeichert hast, die seit dem Umzug natürlich nicht mehr existiert.

Die Domains www.moselbiker.de.ms und www.moselbikers.de direkt eingetippt oder als Favorit erstellt funktioniert immer, dann wirst du korrekt zur Homepage weiter geleitet.

Sorry und viele Grüße,
Mario

DerMosellaner

unregistriert

3

Donnerstag, 3. März 2005, 19:26

Dank für den Tipp, so der richtige PC Fan bin ich eigentlich nicht, muß wohl noch üüüüben :D


Jürgen

Counter:

Hits heute: 24 624 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 364 797 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30