Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. März 2005, 10:09

Hallo Stefan,

Du meinst sicher, wie groß soll das Forum werden. Ich mache da einen Unterschied zwischen Forum und Stammtisch.

Das Forum an sich kann gar nicht groß genug werden. Wir machen auch schon Flyer-Werbung in diversen Motorrad-Shops, auch ist das Forum schon in einigen Linklisten im Internet eingetragen. Ich denke, wenn das Wetter erst mal schöner wird und alle mal wieder fahren können, wird das Forum bestimmt noch einige neue Mitglieder dazu bekommen.
Wir werden bestimmt auch bei anderen Veranstaltungen (wie z.B. Anlassen am Nürburgring) über die Parkplätze laufen und Flyer verteilen.

Ich glaube nicht, dass Printmedien eine solche Werbung kostenlos bringen werden. Wenn du jedoch Möglichkeiten kennst, dann immer her damit. Einfach eine PN an Mario.

Was den Stammtisch angeht, so wird der sich vorerst in der Größenordnung bewegen, die er jetzt schon hat. Sollten es wesentlich mehr werden, werden wir uns etwas einfallen lassen, aber bis 25 oder 30 Personen funktioniert das auch so doch ganz gut.

Gruß,
Mario

Counter:

Hits heute: 69 942 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 897 248 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30