Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:16

Umzug vollendet

Sodele,
der Umzug von uns ist vollendet.
Gott sei Dank, der ganze Schimmel in der alten Wohnung hatte Melanie und mir ganz schön zugesetzt.
Uns gehts jetzt beiden besser, der HUsten geht langsam weg.
Naja, das einzige was ist, mir selbst hatte das ganze nicht so gut getan...

muss mich jetzt langsam erholen.. auf der linken Seite sind wieder durch die Anstrengung wieder die Rippen gebrochen oder mindestens angeknackst :-(

Zum Arzt gehe ich jetzt nächste Woche, aber die Schmerzen sind dieselben und das Knacken bei Bewegungen wie vor ca. 1 1/2 Jahren, als ich wieder nach hause kam.

EGAL, ich und Melanie sind froh, da jetzt raus zu sein aus der alten Wohnung.

Zur Info.. die Telefonnummer ist die gleiche, wie immer :-)

Bis dann Leute
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:49

Anstrengung; Rippen gebrochen?
Was machst du eigentlich Beruflich? ( Beamter)? Und wie alt bist du? Hast du Vorschäden?
Oder hast du Osteoporose

?( 8) :P :gruebel: :roffl: :nicht: :peace: :peace:
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (30. Juni 2011, 22:53)


3

Freitag, 1. Juli 2011, 06:18

Die brechen ab und zu immer wieder weil ich vor rund 2 Jahren 12 meter tief geflogen bin und insgesamt 27 knochenbrüche hatte, die sind alle ein bisschen instabil jetzt .
Ich war LKW Fahrer.
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

4

Freitag, 1. Juli 2011, 07:23

Gute Besserung, Guido und viel Spaß mit der neuen Wohnung. =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

5

Montag, 4. Juli 2011, 14:31

Bist du sicher das du noch lebst, jammere nicht soviel herum

du weißt wo von ich rede, Mensch Kerl reiß dich mal zusammen sonst zieh ich dir mein Krückstock über den Schädel :D dann hast du was zum jammern. :D
Nehm dir ein Beispiel an Mel die jammert auch nicht herum.

Im August bin ich bei euch dann bringe ich extra meinen zusammenklappbaren Krückstock und Roman mit, damit es nicht ganz so weh tut wenn dein Schädel mit dem Ding in kontakt kommt, habe ich Blümchen drauf gemalt und Roman kann dich trösten.
Mal Spaß beiseite habe gehört das ihr jetzt eine schöne Wohnung habt,
ach ja und dein Husten, ist doch klar wenn du 80 Zigaretten am Tag durchziehst ist es doch kein Wunder, außerdem soltest du es mal mit Tabak probieren und nicht diesem Urwaldmaggi . Ich hoffe das es im August klappt, wir telefonieren bestimmt vorher noch, damit ich dann zu euch finde.
Für dich habe ich da noch so ein Notfallkasten " Wie repariere ich mich selbst" mit Bedienungsanleitung, den schenke ich dir dann

Grüsse Mel

und tschüß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (4. Juli 2011, 14:33)


Counter:

Hits heute: 56 687 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 074 392 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30