Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:59

Motorradvermietung

Hallo Moselbiker!
Viele Grüße von der Küste. Es ist soweit---nach Jahren der Enthaltsamkeit soll das Motorrad wieder Lebensmittelpunkt sein. Mein Kumpel und ich planen für September die schöne Moselgegend zu erkunden. Wir kommen von Rostock mit dem PKW und würden uns gerne in der Region Koblenz je ein Bike mieten.
Es soll kein fetter Brocken sein---nur mal wieder den Wind um die Ohren und Seele wehen lassen! Unterkunft haben wir in Cochem Anfang September. Ein sicherer Abstellplatz wird vom Vermieter garantiert. Wir sind beide ü50 und
stehen fest im Leben. Vielleicht können wir hier im Forum ein par Tipps erhalten.
Vielen Dank vorab--

Fishbike :race:

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:50

Hallo Namensloser
Fischkopp...............äääääh Fishbiker =) =) =)

:wbdm:

versuch mal hier Dein Glück: http://www.bmw-mayen.de/vermietung.htm

Grüße an die Küste......

Klaus

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 06:50

Hallo Klaus,

hat ein bischen mit der Antwort gedauert. Danke für deinen Tipp! Ja- Mayen könnte in Betracht kommen. Wir müssen da mal sehen, ob wir nicht etwas im Raum Koblenz bekommen. Vielleicht hat noch Jemand im Forum einen Tipp!!!

Es grüßt dich Micha ( Fishbike!)

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:58

Ganz einfach:
1.mit den Mopdten hier hin fahren
2. auf einen Hänger und hinter das Auto

800 km mit dem Auto und Hänger ist ja kein ding.
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:33

@ harry

Zitat

1.mit den Mopdten hier hin fahren
2. auf einen Hänger und hinter das Auto


Dazu muss man erst mal eigene Mopeds und ´nen Anhänger haben ;)

So wie ich Micha verstanden habe, möchte er vor Ort 2 Motorräder mieten.

@ micha

Mayen ist gar nicht so weit von Cochem entfernt, und außerdem verkehrsgünstiger anzufahren als Koblenz.

Gruß

Klaus

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:10

Zitat



@ micha

Mayen ist gar nicht so weit von Cochem entfernt, und außerdem verkehrsgünstiger anzufahren als Koblenz.


.... und wenn ihr dann von Mayen über Monreal und Kaisersesch nach Cochem tourt, dann habt ihr bereits den ersten Kurvenspaß hinter euch ...

Gruß
Karl-Heinz

7

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:29

Erst einmal vielen Dank an Harry, Klaus und Karl !
Die Thematik ist folgende, wir haben unsere Bikes vor Jahren aufgegeben, sprich verkauft. Der Schwerpunkt lag bei der Familiengründung usw. Ab und an mieten wir uns Bikes und fahren ebend unseren Träumen hinterher! Ist nun mal so gelaufen!---- Also steht eine Anmietung vor Ort primär an. Der Tipp mit Mayen ist schon o.K.. Mein Kumpel ist gerade in England unterwegs. Er kommt in drei Wochen zurück und dann werde ich das mal mit ihm besnacken.
Vielen Dank noch mal für die Resonanz

Es grüßt Euch Fishbike ( Micha) von der Küste

8

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:45

Hallo Micha,


kannst Dich ja mal melden wenn Ihr an der Mosel seid.

Vielleicht rifft man sich mal auf ´n Kaffee

Gruß


Klaus

9

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:55

Hallo Klaus,
wir sind vom 2. bis 9.Sept. vor Ort. Da wird sicherlich Zeit für eine Weinschorle o.ä. sein!!! Melden uns dann per E-Mail.

Allzeit gute Fahrt
Micha

Counter:

Hits heute: 6 916 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 977 506 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30