Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:30

Spangdahlem Air Base Open House

Hat wer Lust, am Sonntag zur Flugshow der Air Base Spangdahlem mitzukommen?

Start morgens um 10 Uhr in Trier. Dann eine kleine Runde zur Airbase drehen, denn dort ist zwischen 13.30 und 15 Uhr die Flugshow.

Zweite Runde dann auf dem Rückweg.

Hier der link:

http://www.spangdahlem.af.mil/library/openhouse2011.asp

Und hier auf deutsch und in schön:

[URL=http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/bitburg/aktuell/Heute-in-der-Bitburger-Zeitung-Tag-der-offenen-Air-Base-50-000-Gaeste-erwartet;art752,2858378]http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/bitburg/aktuell/Heute-in-der-Bitburger-Zeitung-Tag-der-offenen-Air-Base-50-000-Gaeste-erwartet;art752,2858378[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Locke« (28. Juli 2011, 18:37)


2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:16

Aaalllterr abgefahren. Na da komm ich auf jedenfall mit! Können wir das aber vielleicht auf 10:30 verschieben?

Cheers,
TJ

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:58

Na da hat der Hörr Schteöffen aber mal eine gute Idee.

Sagt Bescheid wann und wo. Bin dabei.

4

Samstag, 30. Juli 2011, 13:05

So denn,

wir treffen uns morgen um 10.30 auf dem Parkplatz McDonalds/Moselauen.

5

Samstag, 30. Juli 2011, 14:13

alles klar ! Bin ja schon mal gespannt wie dass dann da so ist. Und nicht vergessen die Handfeuerwafen und Handybomben zu Hause lassen.

Cheers,
TJ

6

Samstag, 30. Juli 2011, 16:02

Eh Locke und Rumguck, ihr nutzlosen Nichtsnutze, für morgen auf der Base hab ich schon das passende T-shirt für euch beide...



:lachtot: :lachtot: :lachtot:

7

Samstag, 30. Juli 2011, 19:30

Wieso für uns? Bei Locke weiss ich jetzt nicht, aber ich bin ja nicht wirklich anti-amerika:-)

Aber du meintest wahrscheinlich das sei für uns, weil du dich damit ja nicht hintrauen würdest, aber uns eben soviel eier in der hose zutraust, ja? :-)

marzi

Motorradbesitzer

  • »marzi« ist weiblich

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 27. August 2010

Vorname: Marlene

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2011, 21:03

Hallo,
wir kommen mit und sind um 10:30 beim Mc.
Gruss
Marlene

9

Montag, 1. August 2011, 11:42

Also ich fands gut. Hat sich trotz des langen Wartens beim Einlass gelohnt und wurde danach noch ne schöne Runde mit den Mopeds.

Im Moment kann ich mich noch nicht so recht wieder bewegen. Ist zumindest in der rechten Hüfte schmerzhaft. Schuld war mein Wegrutscher auf dem abschüssigen Schotterweg in der gesperrten Ortsdurchfahrt. Naja, egal. Moped blieb ja heile. ;-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Locke« (1. August 2011, 13:18)


tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2011, 09:48

War am Samstag schon in Spang, hab aber wegen dem aufwendigen Prozedere auf einen Besuch im Sperrbereich verzichtet.
Ausserdem konnte ich die F16 am Montag zuvor hautnah in der Luft erleben, was aufregend genug war ;-)

Sonntag Motocross in Klüsserath war auch schön. Schon heftig die Starts vor Allem, wenn da 15 Eintöpfe auf einmal aufdrehen und abzischen....

Hoffe es geht der Hüfte bald besser - nächstes Mal dran denken dass man Hüftsteaks nicht klopfen muss :-)

11

Dienstag, 2. August 2011, 20:18

Ja also ich fand den Tag auch echt super, und die Veranstaltung war meiner Meinung nach bis auf einige Organisatorische mängel recht okay.

Ich fands auf jeden fall sehr interessant und imposant, die dinger mal zum greifen nah zu haben und den sound der herrlich lauten Triebwerke auch mal noch näher zu erleben als bei einen regulären Tieflug:-)

Nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder da (und werd versuchen mir ne A10 zu hijacken)! Gibts da für nen Newsletter wo man sich für anmelden kann?

Die Tour dannach war auch sehr nett. Als ich den Schotterweg da gesehen hab dachte ich zwar auch nur "oh je" aber bei mir ging ja zum glück alles gut. Dir gute Besserung Locke!

Cheers,
TJ

12

Mittwoch, 3. August 2011, 08:32

Zitat

Im Moment kann ich mich noch nicht so recht wieder bewegen. Ist zumindest in der rechten Hüfte schmerzhaft. Schuld war mein Wegrutscher auf dem abschüssigen Schotterweg in der gesperrten Ortsdurchfahrt. Naja, egal. Moped blieb ja heile. ;-))

Gute Besserung, Locke!

Ich wußte garnicht, dass Jörg so große Sehnsucht nach den rumänischen Straßen hat! ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 99 199 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 116 904 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30