Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2011, 22:10

Sonntagstour am 04.09.2011

Hallo Leute,

ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück ), immer schön runter an die Mosel und wieder Hinauf zu fahren.

Die gesamte Runde hat eine Streckennlänge von ca. 260 KM.

Starten werde ich um 10.30 Uhr an der ED Tankstelle an der B 407 in Kell am See.

Evtl. könnten auch unterwegs noch Mitfahrer dazustossen.

Etwa nach halber Streckenlänge habe ich eine größere Pause in Pommern geplant:

http://www.biker-treff.de/treff/Imbiss-H…te+Pommern.html

Nach erfolgter Stärkung geht´s dann wieder zurück Richtung Heimat. Evtl. gibt´s in Hermeskeil dann noch ein Eis zum Abschluss.



Hat jemand Lust mitzufahren?

2

Sonntag, 28. August 2011, 22:29

Wenn´s Wetter passt sind wir dabei!

Hast Du die Tour als Datei?

Dann kann ich sie mir schon mal aufs Navi kopieren!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (29. August 2011, 16:02)


3

Montag, 29. August 2011, 19:49

Irgendwie will es nicht klappen. Bin schon wieder nicht zu Hause ?(

Liebe Grüße

Betti

4

Freitag, 2. September 2011, 13:59

So wie´s momentan aussieht:
:dabei:

01. Klaus
02. Christine
03. Lorenz
04. Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

5

Freitag, 2. September 2011, 19:07

Also falls es unwahrscheinlicherweise trocken sein sollte würde ich auch mitfahren. Aber bei den Wetterberichten glaub ich da nicht so ganz dran...

Gruß,
TJ

6

Freitag, 2. September 2011, 19:12

Auf ne Tour mit euch hätte ich ja auch Bock.

Aber der Wetterbericht....

Sieht gar nicht gut aus.

Sunshine

unregistriert

7

Freitag, 2. September 2011, 20:54

Dann macht doch mal schön den Teller leer, Jungs!!! ;)

8

Freitag, 2. September 2011, 22:30

Meine Teller sind immer leer! Was ich von Locke ja nicht behaupten kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumguk« (2. September 2011, 22:58)


Sunshine

unregistriert

9

Freitag, 2. September 2011, 22:32

....pppsstttt....obwohl der ja nun auch nicht so aussieht, als wenn er was liegen lässt...pppsstttt.....

10

Samstag, 3. September 2011, 20:15

Von unserem Rumguk werde ich aber in Grund und Boden gefressen!

Naja, wollte eigentlich nur ordnungsgemäß absagen. Der Wetterbericht lässt keine Zweifel mehr zu. Sorry.

11

Samstag, 3. September 2011, 21:02

Ja da muss ich leider auch absagen. Das sieht morgen gar nicht gut aus mit dem Wetter:-(

12

Sonntag, 4. September 2011, 16:59

Leute, ich sag nur:

Schickt Eure Wetterfrösche in die Wüste

:D 8o :D 8o :D 8o :D


Manchmal ist es besser nicht in windwows nach dem Wetter zu schauen, sondern einfach nur aus dem Fenster zu sehen. ;) :P

Die 4 Musketiere sind ´ne recht kurvenreiche und zügige Runde gefahren. Allerdings müssen wohl ziemlich viele Motorradfahrer ´nen anderen Wetterbericht als Ihr gesehen haben. Es waren jede Menge Motorräder unterwegs heute. :race:


Das Kurven- Regentropfenverhältnis war gefühlt 1000:3 und die grobe Bratwurst in Pommern hat wirklich lecker geschmeckt.
:super:

Ich hoffe Ihr hattet ´nen schönen Tag zu Hause auf dem Sofa :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (4. September 2011, 17:13)


13

Sonntag, 4. September 2011, 19:46

Naja da ich ja Samstag schon abgesagt hatte hab ich mir für Sonntag kein Wecker gestellt. Hab mal zur Abwechslung schön lang geschlafen und wäre somit eh zu spät dran gewesen. ICh hab das mit dem Wetter dann aber auch bemerkt als ich aus dem Fenster geguckt habe nach dem aufwachen und hab mich geärgert....naja was solls. Der Tag zu Hause war auch schön.-)

Aber es freut mich für euch das ihr ne gute Tour hattet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumguk« (4. September 2011, 19:46)


14

Montag, 5. September 2011, 08:32

Das war eine flotte Runde auf einer schönen Strecke bei gutem Wetter - hat Spaß gemacht!
:super:

Wettermäßig sollten wir uns vielleicht doch eher auf Weisheiten verlassen ;)

Kräht der Hahn auf der Mist - ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist!
Kräht er auf dem Huhn - hat´s mit dem Wetter nichts zu tun!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. September 2011, 08:45

Ich glaub ich muß künftig derlei Threads meiden.....von flotten Runden zu lesen, die ich selbst nie mehr fahren kann, tut mir irgendwie nicht gut.

Dennoch freue ich mich für euch, daß es so ein schöner Tag war und das Wetter gehalten hat.

Hier hat es ständig so ausgesehen, als ob sich die Wolken jeden Moment erleichtern wollten und so war der Lockruf der Couch stärker, als der aus der Garage.

Aber heute sieht es ja wieder mal richtig toll aus und da ich frei habe, könnte ich mir ja ne gemütliche Runde gönnen.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

16

Montag, 5. September 2011, 13:36

Zitat

Ich glaub ich muß künftig derlei Threads meiden.....von flotten Runden zu lesen, die ich selbst nie mehr fahren kann, tut mir irgendwie nicht gut.


Nee - mach das nicht! 8o
Du weißt doch, dass sich das Tempo an den Teilnehmern und / oder ihren fahrbaren Untersätzen ausrichtet!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. September 2011, 14:17

Zitat

Original von Rumguk
Naja da ich ja Samstag schon abgesagt hatte hab ich mir für Sonntag kein Wecker gestellt. Hab mal zur Abwechslung schön lang geschlafen und wäre somit eh zu spät dran gewesen. ICh hab das mit dem Wetter dann aber auch bemerkt als ich aus dem Fenster geguckt habe nach dem aufwachen und hab mich geärgert....naja was solls. Der Tag zu Hause war auch schön.-)

Aber es freut mich für euch das ihr ne gute Tour hattet!



Dafür hattest Du doch am Samstag eine schöne Runde mit leckerem belgischen Hamburger...

18

Montag, 5. September 2011, 16:50

Hallo Bernd,

ich kann gar nicht glauben, dass Du wirklich so langsam unterwegs bist.

Und entgegen sämtlicher Gerüchte: Ja wir nehmen auch Harleys mit :D

Also ich persönlich würd mich freuen, wenn Du bei einer der nächsten Touren mal wieder mit dabei bist.


In diesem Sinne......................

19

Montag, 5. September 2011, 20:07

@Klaus

Auch andere Musketiere und -tösen waren am Samstag und Sonntag unterwegs gewesen...

Das sind unsere Tourdaten vom Samstag und Sonntag...und wie bei Euch 10000:3



Die beiderseitige Kommunikation muss noch besser werden, dann können wir auch gemeinsam auf der Brust trommeln :D :D :D

Lorenz

20

Montag, 5. September 2011, 20:18

@ Lorenz

Zitat

Die beiderseitige Kommunikation muss noch besser werden, dann können wir auch gemeinsam auf der Brust trommeln


versteh ich nicht ?(

Ich hab geschrieben und gesagt, dass ich Sonntag fahre und hab´s auch gemacht.

O-Ton Lorenz:

Zitat

Wenn´s Wetter passt sind wir dabei!


Das Wetter hat gepasst, daher frage ich mich warum Du nicht zur verabredeten Zeit am Treffpunkt warst?
Denn dann, und nur dann hättest Du auch mit uns gemeinsam trommeln dürfen.


Sei`s drum............................................

Wer macht den Aufruf für die nächste Tour?????

Würd auch mal gerne hinterher fahren :D

Counter:

Hits heute: 212 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 999 583 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30