Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. März 2005, 07:31

neues Mopped >>

Hab meine Rf verkauft, hab die Faxen Dicke von der Mühle, Ihr werdet mich also das nächstemal mit einer Transalp unter Hintern sehen.....also nix mehr Silver Guido sondern..Blue Guido :D

Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Samstag, 5. März 2005, 07:36

Nix Blue

Moin Guido,

ein wenig blau warst du ja schon immer:sorry: , ich meine natürlich dein mopped, hatte eben schon immer so einen kleinen blauschimmer.

Aber egal, hauptsache nicht auch noch schwarz.

3

Samstag, 5. März 2005, 14:08

Ganz egal was du fährst, oder in welcher Farbe, du bist uns immer willkommen.

Gruß,
Mario

4

Sonntag, 6. März 2005, 11:33

Hallo Guido,

guter Entschluss, wünsche dir immer gute Fahrt. Gruß Ben
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

5

Sonntag, 6. März 2005, 20:30

Egal ob Enduro, Cruiser, Rennsemmel oder was auch immer :D
und egal ob in silber, blau, grün, gelb, rot, schwarz oder von jeder Farbe etwas :D

es kommt doch immer auf den Menschen an :]

@Guido
viel Spaß und viel Glück mit deinem neuen Mopped :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Sonntag, 6. März 2005, 21:30

Glückwunsch Guido!

Aber eigendlich auch Schade, denn die RF war doch ein schönes Bike, wie ich finde. Die Transalp ist nun was ganz anderes. Wünsche dir viel Spaß mit der Honda.

Ok, sie ist blau. Aber wo bleibt das Foto?
Wäre mal echt gespannt, wie deine neue ausschaut.

Gruß
Marc

7

Dienstag, 8. März 2005, 16:35

sodele hier ein Bild von meiner "Neuen"







An Mario...aktualisiere bitte das Bild in der Galerie :D

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Dienstag, 8. März 2005, 16:38

Glückwunsch "Silver-Blue"Guido,

ein wirklich schönes Mopped.

9

Dienstag, 8. März 2005, 16:54

kleine Daten zu der Transe

Bj96...3. Hand..jetzt kommts...erst 13800km aufm Buckel..sehr gepflegt...Zustand nahezu NEU....ich sag jetzt nicht, was das Teil gekostet hat....nur Ihr hättet sie auch gekauft....nagelneues TÜV drauf ....und ist auch schonender für den Rücken..weil, man ist ja nicht mehr der Jüngste :D

Übrigens.. die RF hatte gestern den Geist total aufgegeben....während dem Fahren Motorblockade.....nichts passiert...aber der Motor ist hin !

War anscheinend ne Eingebung das ich die Rf abgestossen hatte...naja..hab mich mit dem Händler geeinigt, ich bin kein Unmensch !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

10

Dienstag, 8. März 2005, 17:05

Glück gehabt

@Guido

da hast du ja richtig glück gehabt und deine rf im richtigen moment abgestossen.

Manchmal muss man halt auch mal "schwein" haben.:super:

11

Dienstag, 8. März 2005, 18:45

Glückwunsch Guido,

da hast du wohl ein "Schnäppchen" gemacht :respekt:

Mit dem Alter ist das so eine Sache - irgendwann kommt der Zeitpunkt, da will man was "bequemes" haben - ich spreche da aus Erfahrung :D
Vielleicht kommt auch noch mal der Zeitpunkt, da ich auf einen Roller umsteigen muss, weil ich das Bein nicht mehr über die Sitzbank gehoben bekomme :gruebel:

Deine RF haste ja wohl "just in time" abgestossen :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

12

Dienstag, 8. März 2005, 19:27

danke für die Rückmeldungen >>

scheinen ja meines Erachtens positiv zu sein, gut das zu wissen, die ÄLTEREN Fahrern, wissen zu schätzen, das man eher aufrecht sitzt, als gekrümmt aufm Hobel :D

Ich muss mich aber erheblich umstellen, wegen der Fahreigenschaften der Transe, weil, ist ein Neuland für mich, 186 km Spitze aber unten her in der Beschleunigung ziemlich direkt, V2 Motor...muss mich dran gewöhnen, die Hinterradbremse ist kriminell, die blockiert ziemlich schnell..hjatte schon Probleme...werde das aber mit der Zeit in den Griff bekommen !

Also beim nächsten Treffen Rücksicht auf mich nehmen :D

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. März 2005, 22:47

Ich bin 7 Jahre lang Transalp gefahren und war sehr zufrieden mit ihr.
Drauf setzen und losfahren. Die Inspektionen einhalten und das wars schon. Also fast langweilig ;-)

Besonders die 96er sind noch sehr gut. Das waren die letzten aus Japan bevor die Produktion nach Italien verlegt wurde.

Als Zweitmotorrad hätte ich gern auch nochmal eine. Oder vielleicht doch noch was leichteres ?

Viel Spaß mit der neuen Transe!
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

14

Donnerstag, 10. März 2005, 19:01

schaut mal >>>

meine Ex Maschine steht zum Verkauf bei nem Händler...
wer Interesse hat....die Kiste wieder flott zu machen...nur zu ;)

hmm mit dem Hyperlink funzt es nicht. :rolleyes: ..dann eben die Adresse in den Browser kopieren

Ich bin anscheinend zu behämmert dazu... :D

oder der Link ist zu lang ?(


http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111158218066

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

15

Donnerstag, 10. März 2005, 19:15

Hallo Guido,

hab dir deinen Link mal repariert.

Jetzt funzt das auch!

Gruß,
Mario

16

Donnerstag, 10. März 2005, 19:18

danke Mario >>

bei mir haperts manchmal mit dem technischen...aber man hat ja seine besser versierten Leute im Forum hier ! :)


Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 8 745 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 348 918 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30