Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MARKUS99

unregistriert

1

Montag, 19. September 2011, 17:51

MARKUS99 stellt sich vor

Hallo Moselbiker!
Einige von euch kennen meinen Nick aus dem Beitrag um den Kreisel bei Zerf und Gerd hat mir den Link zum Forum geschickt, was ich zum anmelden hier genutzt habe.
Zu mir, ich bin 47 fahre seit 20 Jahren begeistert Motorrad und seit 17 Jahren auf den verschiedenen Modellen der BMW GS Baureihe. Ich habe eine Frau und drei Töchter, mein Weib und die Jüngste fahren selbst. Ich bin ein gemütlicher Type, kann mich aber auch mal aufregen wenn ich auf Ungerechtigkeiten treffe.
Mein Fahrstiehl ist eher flott, aber durch die liebe zu Gruppentouren und die Einsätze als Guide bin ich recht anpassungsfähig.
Ich organisiere gerne Touren und Treffen und mag Gesellschaft und Gespräche mit Gleichgesinnten. Ich mag einen guten Witz und meine Frau sagt ich erzähle zu viele davon.
Wohnen tun wir auf der anderen Seite des Hunsrücks in Rehborn.
Mein Revier zieht sich etwas und da ich viel und gerne fahre können Tagestouren schon mal bis zu 700km haben. Ich mag keine Autobahnen oder Schnellstraßen und fahre vorwiegend auf kurvenreichen Strecken mit reichlich Schräglagenpotential.
Wenn jetzt noch Fragen offen sind, wenn ich kann werde ich gerne antworten.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 18:05

Hallo Markus,

:wbdm: :wbdm: :wbdm:

und viel Spass !

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 18:07

:welcome:
Endlich mal ein BMW-Fahrer. :D
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

4

Montag, 19. September 2011, 18:46

Hallo Markus,

und herzlich
:wbdm:

Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Angesichts deiner ausführlichen Vorstellung dürften nur noch wenige Fragen offen sein ;)

Bei Tagestouren von bis zu 700 km schafftst du es ja auch locker, die ein oder andere Tour hier mitzufahren!?!

Viel Spaß in unserem Kreise.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MARKUS99

unregistriert

5

Montag, 19. September 2011, 19:48

Das ist keine Frage Gerd! Ich freue mich schon auf ein Treffen. Vielleicht klappt es ja schon am 1.10. Da will ich mit ein paar Leuten vom Bofcom und aus meiner WKW Gruppe eine Art Abschlußfahrt machen und die Zerfer Baustelle besichtigen.
Ich bin auch gespannt, wo das "kleine Rasenstück" in Zukunft stehen wird! Hoffentlich sind die Gemeindräte nicht so sehr von der Ungefährlichkeit überzeugt das sie es am Kinderspielplatz aufbauen lassen!

6

Montag, 19. September 2011, 20:04

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches :wbdm:.

Ja,

vielleicht klappt es mit einem treffen am 01.10.

Bis dahin.......

Gruß

Klaus

7

Montag, 19. September 2011, 23:29

Nun, am 01.10. wird es bei mir leider nicht klappen ;(

An dem Samstag setze ich mich in den Flieger nach Romania und werde dort eine Woche On- und Offroad mit dem Motorrad unterwegs sein. :D
Bin mal gespannt - Adi hat für mich eine 990er KTM für Onroad organisiert und Offroad werde ich wohl auf einer Yamaha WR 400 unterwegs sein
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2011, 17:00

Auch von mir bei den Moselbiker
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

MARKUS99

unregistriert

9

Mittwoch, 21. September 2011, 04:33

Zitat

Original von MikeTR
:welcome:
Endlich mal ein BMW-Fahrer. :D


He Mike!
Gibts hier ne Statistik welche Mopeds die User fahren? Ich hab den Verdacht der Smilies hat was zu bedeuten! :D :D ;)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. September 2011, 12:02

Da brauchst du keine Statistik.
Die Forumsfarben werden sicher demnächst in blau/weiß geändert.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

11

Mittwoch, 21. September 2011, 13:54

Zitat

Original von MikeTR
...
Die Forumsfarben werden sicher demnächst in blau/weiß geändert.

Na ja, ich weiss nicht, ob Mario das so umsetzen wird ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

12

Mittwoch, 21. September 2011, 18:09

NIX DA!

Nicht alles ist BMW!

13

Mittwoch, 21. September 2011, 19:27

Herzlich Willkommen im Forum!

Also ich würde derzeit sogar die Behauptung aufstellen, dass die aktiven Fahrer auf GS derzeit in der Unterzahl sind. Na gut, es ist wahrscheinlich das einzige Motorrad welches von 3 oder mehr aktiven Fahrern in einer Tour gefahren wird aber die Masse ist doch etwas breiter gestreut als nur BMW GS:-)

Cheers,
TJ

Sunshine

unregistriert

14

Mittwoch, 21. September 2011, 19:35

DAS ! wäre doch mal ne nette Idee für eine Liste.
Rubriken der Marken in die wir uns eintragen.........

15

Donnerstag, 22. September 2011, 15:24

Zitat

Also ich würde derzeit sogar die Behauptung aufstellen, dass die aktiven Fahrer auf GS derzeit in der Unterzahl sind.

:gruebel: Mit dieser Behauptung wäre ich aber vorsichtig! ;)

Aber das ist ja auch sowas von egal!
Wichtig ist doch, dass ein jeder Spaß mit seinem Mopped hat!
Egal ob es sich dabei um einen flotten Tiger, eine lahme Kuh oder was auch immer handelt! ;) ;) ;) :D :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MARKUS99

unregistriert

16

Donnerstag, 22. September 2011, 16:49

Genau!
Auf den Spaß kommt's an und nichts anderes. Apropos Spaß. Habt ihr einen Kallender wo eure Ausfahrten und Treffen drin stehen oder geht das hier eher spontan?

17

Donnerstag, 22. September 2011, 17:01

Hallo Markus,

schau mal oben in der Navigationsleiste, da ist ein Kalender verfügbar.
Die Termine der Stammtische sind dort eingetragen und wenn ich dazu komme, verlinke ich auch den entsprechenden Fred ;)

Touren laufen eher spontan ab.
Veranstaltungen und Treffen sind auch nur teilweise im Kalender eingetragen

Der sicherste Weg aktuelle Infos bezüglich Ausfahrten, Touren, Treffen und Veranstaltungen zu bekommen ist immer, in den Rubriken "Stammtische", "Touren", "Veranstaltungen und Treffen" zu schauen.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MARKUS99

unregistriert

18

Donnerstag, 22. September 2011, 17:14

Dankeschön!
Ja hab ich gemacht, wenn ich einen Event eintragen möchte, macht das dann ein Moderator, ich wolle das Nikolaustreffen am JK eintragen, ging aber nicht.

19

Donnerstag, 22. September 2011, 17:22

Schreibe einen Beitrag unter "Veranstaltungen und Treffen"
Ich verlinke den dann im Kalender!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 54 271 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 071 976 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30