Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 19:24

Samstag 24.09.2011

Moin,

da dieses Wochenende das Wetter ja gut sein soll und ich gesehen habe dass an der Nordschleife wieder VLN ist, wollte ich Fragen ob da noch jemand mit hin fahren möchte oder sich da treffen will.

Die VLN ist von 12:00 bis 16:00. Ich werde wahrscheinlich keine Lust haben mir das über die volle Länge anzugucken und werde wahrscheinlich um 10:00 aus Trierer Gegend losfahren um dann über spontane ungeplante Wege irgendwie an die Nordschleife zu fahren um vielleicht so gegen 13:00 da zu sein. Dann ein bisschen rumgucken, dabei oder in der Gegend etwas essen und mich dann wieder auf den Heimweg machen. Natürlich über ähnliche spontane Umwege oder direkter per Standardstrecke, falls es doch später an der Schleife wurde :-)

Falls jemand Lust hat mit zu kommen kann er/sie ja posten. Treffpunkt kann man dann ja ausmachen wo es am besten passt.

Gruß,
TJ

keinheld

Motorradbesitzer

  • »keinheld« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Markus

Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2011, 21:21

RE: Samstag 24.09.2011

Zitat

Original von Rumguk
Dann ein bisschen rumgucken


Rumguk guckt rum... ^^

Wird zeit für Semesterferien, bin Samstag Vormittag wieder an der Uni :[

Gruss,

Markus
Signatur von »keinheld« Rettet den Wald... esst mehr Spechte!

3

Mittwoch, 21. September 2011, 21:24

Mir ist die Anreise zu weit :P

Räubere am Samstag ein paar Kurven auf der Alb und im Donautal.

Viel Spass am Ring =)


Gruß vom Alt-Herren-Cruiser-Fahrer ;)

4

Donnerstag, 22. September 2011, 13:43

Also,

Treffen am Samstag um 10 Uhr auf dem PC-Spezialist Parkplatz.

Die Liste:

1. Rumguk
2. Locke

5

Donnerstag, 22. September 2011, 16:31

Muss leider arbeiten.
Habt viel Spaß

Liebe Grüße

Betti

6

Donnerstag, 22. September 2011, 17:19

Tja, leider kann ich da nicht dabei sein ;(

Wir müssen noch ein paar Anwärter durch die DLRG-Bootsführer-Prüfung jagen und ich hoffe, dass wir das am Samstag schaffen und nicht noch der Sonntag "draufgeht"!

Allerdings werde ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und die An- und Rückfahrt nach Lehmen bzw. Brodenbach auf 2 Rädern und auf möglichst kleinen und kurvigen Sträßchen vornehmen ;)

------------------------

Also,

Treffen am Samstag um 10 Uhr auf dem PC-Spezialist Parkplatz.

Die Liste:

1. Rumguk
2. Locke
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. September 2011, 20:15

Hi

kommt ihr zufällig an Schweich vorbei würde mich dann EVENTUELL anschliessen.

Also Treffpunkt, an dem ihr eh vorbeikommt ausmachen, wenn ich da bin gut, wenn nicht direkt weiterfahren - ginge das ???

Ev nochmal Polstermöbel Quint 10:30 ???

8

Freitag, 23. September 2011, 20:59

Nabend,

naja wenns nach meiner ungefähren geistigen Route morgen geht würde ich versuchen sowas hier in der Art als Hinweg zu fahren. Das wäre so ziemlich perfekt. 170km / 3 Stunden. Da passt von der Zeit und von meinem Tankvolumen. Allerdings mach ich da mehr oder weniger einen Bogen um Schweich/Quint. Das ist einfach zu direkt für eine 3 stunden anfahrt über Quint zu fahren.:-(

http://g.co/maps/bx6vf

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. September 2011, 22:04

ok macht nix ich müsste eh gegen 6 abends wieder zurück sein von daher passt das dann nicht so ganz in die planung

dachte eher an eine direktere route

also vial spass

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. September 2011, 18:31

Wie Locke schon zurück vom Ring ? 18:04

War auch da, am Brünnchen, bin aber ziemlich direkt gefahren, los erst gegeb 13:00 - zwei nette Kollegen auch AC haben mir den Platz gezeigt, kenne mich ja gar nicht aus am Ring.
War aber nett zum zugucken...

Vielleicht klappts ja nächstes Mal

Schönen Abend

Tom

11

Samstag, 24. September 2011, 20:38

Ja der Locke wollte nur so ne mädchentour fahren, 250km ingesamt:-( Was soll man da machen!

12

Samstag, 24. September 2011, 21:01

Ja, nee, iss klar.

Ich fahre ja auch 360km, um an den Ring zu kommen.

Mopedfahren von 10 bis 18 Uhr reicht ja wohl für nen lauschigen Samstag. Und morgen das Ganze nochmal verschärft: Die 1000km_Gerd_am_Sonntag_Tour.

Vielleicht das letzte sonnige WE dieses Jahr. Wer weiß? Und bei Temps unter 15 Grad bleibt die Rukka-Fraktion ja lieber zu Hause und fährt die Fußbodenheizung hoch.

:D :D :D :D

Counter:

Hits heute: 30 882 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 165 839 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30