Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

st1100gold

unregistriert

1

Donnerstag, 29. September 2011, 12:18

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen

Hallo möchte mich mal vorstellen………
Komme aus dem schönen Schwobaländle bin 60 Jahre jung und ging ungern auf 60 zu
Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt
Traue mir noch immer Tages – Etappen bis 600 km zu
Nicht auf das Alter kommt es an, sondern auf die richtige Einstellung und die körperliche und geistige Kondition.
Bin Verheiratet, Kinder sind schon aus dem Haus und habe die beste Sozia hinten drauf, alleine Moped fahren ist langweilig
Fahre seit 1988 Motorrad und bewege seit 2000 eine 1100 Pan European in Gold
Die ist bis jetzt mein bestes Motorrad was ich bis jetzt gehabt habe es ist meine zweite Pan
Mein erstes Moped war ein Zündapp Moped KS 50 dann folgte eine Honda CBR 250, BMW R 45, KWA GPZ 750, BMW 1100 RS,
CBF 1000. Meine erste Pan kaufte ich mir 1994 dann machte ich vier Jahre Pause, dann machten meine Frau und ich Hundesport mit Belgischen Schäferhunden Malinois
Und führte sie bis zur Deutschen – Meisterschaft hatte auch dazwischen Deutsche Schäferhunde zur Ausbildung die ich auch oben führte.
Im Jahr 2000 kaufte ich mir dann eine neue Pan ST 1100 ABS/TCS und bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Teil !!!!
Die ich bis zum heutigen Tag fahre. Schraube selbst noch nicht viel dran herum. Mein Fahrstiehl ist eher flott aber durch meine liebe zu Gruppentouren
und etliche Einsätze als Tourguide bin ich anpassungsfähig. Ich organisiere gerne Touren und Treffen mag Geselligkeit und Benzingespräche.
Jedes Jahr Plane ich verschiedene Touren und helfe Wiedereinsteiger und Fahranfänger durch Touren mit anschließender Manöverkritik.
Aber gemeinsame Touren finde ich einfach besser als alleine die Gegend auszukundschaften
Nächstes Jahr ist schon eine Tour in Planung an der Mosel genauer gesagt in Reil mit Pan European Liebhabern. Es wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Touren vorschlagen könntet
und dass ich den einen oder anderen dann persönlich kennenlernen werde, vielleicht könnte der eine oder andere von Euch eine Tour führen bis jetzt habe ich 15 Leute zus.
Ich freu mich darauf hier nette Leute kennenzulernen oder den einen oder anderen auch mal auf der Straße zu treffen.
Ich bin durch den Kreisel bei Zerf auf Euch gestoßen, im Fernsehen und Zeitung‘‘
Wünsche Euch allen viel Spaß die letzten schöne Tage die wir noch haben zu genießen, sollten zu einer oder anderen Tour genutzt werden, bevor die Winterpause kommt. :D

Grüßle
Kurti

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2011, 13:09

Hallo Kurti

:wbdm:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

3

Donnerstag, 29. September 2011, 14:03

Hallo Kurtli...

...und herzlich
:wbdm:

Wenn es zeitlich passt, lässt sich sicherlich was für eure Mosel-Tour organisieren.
Div. Vorschläge kannst du dir ja schon mal auf meiner Webseite anschauen

Guckst du HIER

Viel Spaß hier!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 17:21

Auch von mir bei den Moselbiker
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

5

Donnerstag, 29. September 2011, 20:59

Schließe mich an:

:wbdm:

Gruß


Klaus

MARKUS99

unregistriert

6

Freitag, 30. September 2011, 10:23

Hallo und willkommen!
Erst dachte ich da hat einer meine Vorstellung kopiert! :D
Aber ich geh ja erst auf die 50 zu :P
Viel Spaß an der Mosel. =)

Counter:

Hits heute: 4 390 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 139 347 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30