Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:11

Feiertagstour am 03.10.

Hallo Leute,

da es ja offensichtlich mit der von Lorenz geplanten Tour am Sonntag nichts wird
- kostet das nicht eigentlich ´ne Runde beim ST wenn man ´ne Tour reinsetzt und selbst nicht fahren kann :D :duck: -

Wie wär´s denn mit einem Ründchen am 03.Oktober, schließlich Feiertag hier in Deutsche Land =) =)

Schlage vor, Treffpunkt Goldenes M in Trier Moselauen, so gegen 10.30 Uhr und dann ab in die Eifel.........

Jemand dabei???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (1. Oktober 2011, 20:35)


2

Montag, 3. Oktober 2011, 09:24

:gruebel:
Nehme an, dass Ihr bei dem tollen Wetter alle in´s Freibad wollt.

Fährt denn tatsächlich außer mir heute niemand?


Bin auf jeden Fall mal 10.30 am Treffpunkt. Falls niemand kommt, dreh ich halt alleine ´ne Runde.


:race:

Gruß


Klaus

keinheld

Motorradbesitzer

  • »keinheld« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Markus

Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2011, 10:27

Moin,

mein Arbeitgeber verlangt nach meiner körperlichen anwesenheit :(

Gruß,

Markus
Signatur von »keinheld« Rettet den Wald... esst mehr Spechte!

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:35

Doch, aber leider bin ich nur wieder zurück nach Bremen gefahren und Sontag bin ich alleine gefahren, war echt herrlich, viele, viele und noch mehr Biker getroffen. Na ja 1500Km bin ich an diesem langen WE gefahren und habe viele neue Leute kennen gelernt.
Nur Moselbiker waren nirgends zusehen, na ja vielleicht war das Wetter zu schön?!? :D
Die nächste Möglichkeit eine Tour mit den Moselbikern zu unternehmen wird dann wohl bei Regen stattfinden, denke ich mir mal , also hard core biken ist dann wohl angesagt, oder. ?(

Gruß Norby

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:56

Hallöli,

wäre gerne mitgefahren, war aber das ganze WE unterwegs.
Hoffentlich hattest Du trotzdem Spaß

Liebe Grüße

Betti

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:07

@ betti

Na logo hatte ich Spass.

Entgegen meiner ursprünglichen Idee in die Eifel zu fahren, hat´s mich an Saar und Nahe getrieben. Herrliche, kurvenreiche und vor Allem fast autofreie Straßen.

Den Abschluss hab ich dann in Reinsfeld gemacht, dort war Kirmes und es gab Lecker Spießbraten und kühle Getränke. :bier:

Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt. Vielleicht kann man die Runde ja im nochmal gemeinsam unter die Räder nehmen :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (4. Oktober 2011, 20:07)


Nicole

Rollerfahrer

  • »Nicole« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: trier

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:27

Zitat

Fährt denn tatsächlich außer mir heute niemand


Doch wir waren in Zürich mit den Mopeds

Am WE 1100 KM
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

8

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:47

Die Anfahrt aus Rumänien war mir dann doch etwas zu weit! ;)
Ich war die letzten Tage mit Adi im Apuseni-Gebirge unterwegs - geplant als on-Road-Tour ging es doch überwiegend off-Road bei herrlichem Wetter durch eine wunderbare Landschaft!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:58

Zitat

Original von Gerd
Die Anfahrt aus Rumänien war mir dann doch etwas zu weit! ;)
Ich war die letzten Tage mit Adi im Apuseni-Gebirge unterwegs - geplant als on-Road-Tour ging es doch überwiegend off-Road bei herrlichem Wetter durch eine wunderbare Landschaft!


Er nun wieder.........,

will uns nur die Nase lang machen ;)

Hi Gerd,

schön von Dir zu lesen. Freut mich, dass Ihr super Wetter habt und offensichtlich viel Vergnügen. Freue mich schon besonders auf die Reiseerzählungen beim nächsten Stammtisch.
Ich schwelge z.Zt schon wieder in Vorfreude! Näheres dazu auch beim ST.

Also bis dann, und schöne Grüße unbekannter Weise an Adi und Kollegen.

10

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:23

Hey, nun mal keine Verdächtigungen! ;)
Es lag mir absolut fern, irgendjemandem die Nase lang zu machen! ;)
Zu erzählen gibt es in der Tat jede Menge!
Bei dem traumhaften Wetter macht es hier nochmal soviel Spaß.
Ungewöhnlich für die Jahreszeit sitze ich nun bei über 20 Grad bei einem Kaffee in Sighisoara auf der Terrasse in einem netten Café.
Noch ein Tag und dann geht's schon wieder nachhause.
Grüße aus Romania!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

11

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:46

Beneidenswert, komm gesund und heil wieder Heim


Gruß Norby

Counter:

Hits heute: 19 297 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 206 238 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30