Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:54

Rumänien-Bericht online

Der Bericht meiner Rumänien-Tour vom 01. bis 08. Oktober ist nun online.

Ich habe das als Anlaß genommen, meine neue Webseite

www.moTourbike.de

freizuschalten.

Sicherlich habe ich bezüglich der neuen Webseite noch jede Menge Arbeit - aber der nächste Winter kommt bestimmt ;)

HIER gehts zum Bericht

Die Bildergalerie ist vom Grundsatz her auch fertig, lediglich die Bildbeschreibungen werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

HIER gehts zur Galerie
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:21

klasse bericht und schöne bilder

ne klitzekleine konstruktive kritik hätte ich aber trotzdem - erzähl ich dir dann am freitag persönlich ^^
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Norbert

Rollerfahrer

  • »Norbert« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Vorname: Norbert 49

Wohnort: Trier-Quint

Motorrad: BMW R1200GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:49

Tolle Tour, super Bilder, herrliche Landschaften, beeindruckende Momentaufnahmen. So ohne weiteres hätte ich Rumänien nie und nimmer als Reiseziel gewählt. Aber so, toll. Gratulation für diese schöne Reise.
Grüße Norbert
Signatur von »Norbert« [i]N.L.49er Man sollte nicht über Abwesende sprechen, es sei denn, man sagt etwas Gutes![/i]

Counter:

Hits heute: 8 560 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 026 265 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30