Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:23

Bericht Motorradfahrer

Bericht in dem Motorrad-Fahrer von Zerf, Seite 1 und die Seite 50/51
http://www.motorradfahrer-online.de/file…gabe/index.html

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zzrpit« (22. Oktober 2011, 12:25)


MARKUS99

unregistriert

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:27

RE: Bericht Motorradfahrer

Der Redakteur hat ausgesprochen was viele von uns denken oder dachten. Als ich das letzte mal am Kreisel vorbei fuhr stand da ein umgedrehter Blumentopf mit einer Sonnenblume drin. Gabs im Volksfreund keinen Nachruf auf den Kreisel? Hätte mich auch nicht gewundert wenn die Kunstliebhaber eine Gegenkampagne gestartet hätten!
Wer Zeit hat kann ja mal bei Google nachschauen wie viele Foren und Interessenverbände das Thema aufgenommen haben! Sogar ein Baumaschienenforum ist aufgeführt! :D
Ich finde Klasse das die Motorradfahrer einig waren und was bewegen konnten. Wenn wir die selbe Energie gegen Streckensperrungen entwickeln könnten, währen die auch bald alle weg! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MARKUS99« (23. Oktober 2011, 22:19)


Counter:

Hits heute: 1 854 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 001 225 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30