Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MARKUS99

unregistriert

41

Donnerstag, 24. November 2011, 20:07

Mit den Zahlen kann man aber auch keinen Hund hinterm Ofen her locken! Wenn ihr mehr beteiligung im Forum wollt, strengt euch doch malöl an und sucht ein Thema das viele interessiert! Und wenn sich mal eine angeregte Diskussion ergibt, kann man auch mal ein Auge zu drücken wenn die Wortwahl etwas daneben ging! ;)

42

Donnerstag, 24. November 2011, 20:15

Moin

warum es hier so läuft zeigt dieses hier ziemlich gut:

Ich versteh hier was nicht...

Antweder es wird hintenrum gemacht oder man muss sich mal so richtig anmachen lassen wenn die Meinung von anderen nicht gefällt.

Ich kennen das in anderen Foren anders!

gruß

marc

MARKUS99

unregistriert

43

Donnerstag, 24. November 2011, 20:39

Tja das gibt´s aber überall! Es gibt User die wollen stänkern und tun das auch, es gibt Trolle die animieren User zum stänkern oder sogar zum ausrasten, und es gibt User die die falschen Fragen stellen und sich dann wundern wenn die Bombe platzt!
Stellt man in einem Motorradforum die Frage, was haltet ihr von Radfahrern?, so hat man im Nu das Forum in zwei Lager gespalten, die sich bis aufs Blut hassen. Die einen, die selbst radeln und die anderen die sich von den Strampelaffen gestört fühlen!
Bei der nächsten Ausfahrt können die trotzdem miteinander Moped fahren weil es eben nur das Forum ist wo gestritten wird. Wer das nicht trennen kann sollte sich aus Foren fern halten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MARKUS99« (24. November 2011, 20:41)


Sunshine

unregistriert

44

Donnerstag, 24. November 2011, 21:29

@ Markus
Ich sehe in deinem Profil das Du aus der Nordpfalz bist.
Wohnst Du dort auch noch? Und wenn ja, wo denn da???

Bist Du also auf *Besuch* hier im Forum =)

Oder wohnst Du hier in Trier und Umgebung?

Fragen über Fragen..... ;)

45

Donnerstag, 24. November 2011, 22:56

:gruebel:

Wie jetzt???

Führen wir hier bald Visa-Pflicht für Nicht-Trierer ein oder was? 8o

Haltet es doch alle miteinander wie die Kölner: " Leewe unn leewe losse "


In diesem Sinne...............................

Sunshine

unregistriert

46

Freitag, 25. November 2011, 07:32

@Klaus
Mit welchem Bein bist DU denn aufgestanden??
Darum gehts doch garnicht.......sonst dürfte ich ja in anderen Foren auch nicht schreiben :( weil ich da nicht wohne.....

47

Freitag, 25. November 2011, 08:08

@sunshine

Antwort auf Deine Fragen

Und das schon, bevor Sie gestellt waren :D


Ich nix Frauen versteh :)

48

Freitag, 25. November 2011, 12:49

Hier sind manche Antworten aber sowas von am Thema vorbei, daß einige mal in sich gehen und am besten dort auch bleiben sollten...

Wird das hier zum Krampf...

...Mods macht zu!

keinheld

Motorradbesitzer

  • »keinheld« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Markus

Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

49

Freitag, 25. November 2011, 14:32

Ich dachte hier wird nur gepostet damit gepostet wird?

Wie kann das am Thema vorbei gehen?
Signatur von »keinheld« Rettet den Wald... esst mehr Spechte!

MARKUS99

unregistriert

50

Sonntag, 27. November 2011, 14:45

Zitat

Original von Sunshine
@ Markus
Ich sehe in deinem Profil das Du aus der Nordpfalz bist.
Wohnst Du dort auch noch? Und wenn ja, wo denn da???

Bist Du also auf *Besuch* hier im Forum =)

Oder wohnst Du hier in Trier und Umgebung?

Fragen über Fragen..... ;)


Kommt drauf an wie man Umgebung definiert! Ich schätze mal das ich an der Mosel mehr Kilometer fahre als andere das ganze Jahr schaffen. 120Km sind auch keine Entfernung wenn ich ein Ziel verfolge. Deine Frage solltest du begründen, einerseitz könnte sie die Absicht bekunden, mich kennen lernen zu wollen, anderer Seitz könnte man auch annehmen das du mir andeuten möchtest das ich ob der Entfernung zum Forumsstandort besser die Schnautze halte. Zu ersterem bin ich immer gerne bereit, letzteres kann nur der Admin mit Ausschluß erreichen! ;)
Aber im Forum bin ich genau so weit weg wie du auch! Direkt vorm PC an der Tastatur :tongue: :tongue: :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MARKUS99« (27. November 2011, 14:47)


Sunshine

unregistriert

51

Montag, 28. November 2011, 07:58

@Markus
Ich hab lediglich Deine Vorstellung im *Empfang* verpasst!
Und sonst gar nichts!

52

Montag, 28. November 2011, 13:02

@Markus
Also ich wohne in Trier, upps, habe ich meine Umgebung richtig Definiert , wir müssen nichts begründen, der Admin liest auch mit, an der Mosel fahren wir auch ab und an, man kann das noch unendlich fort führen oder ???????? ja, wohne in Trier. :D :D


Gruß Conny

53

Montag, 5. Dezember 2011, 09:29

Ich wollte zu dieser Diskusion eigentlich nichts schreiben aber ich bin eigentlich immer enttäuscht worden, hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich kein Rheinländer oder sowas ähnliches bin und auch nicht in dieser Gegend lebe, sondern aus dem Norden komme.
Es ist nicht nur dieses Forum,es sind die Leute, ich war des öfteren in Trier und wollte mal ne Tour mit den MB`s machen auf meine Ankündigungen im Forum wurde sehr sehr selten geantwortet meisten gar nicht, Touren bin ich dann nur mit Mel und Guido gefahren.
Ich mache mir wirklich Gedanken darüber ob Mel und Guido die einzigsten sind die bei den MB`s ein Bike haben und sogar damit fahren, und die anderen nur so tun als wenn sie eines hätten und damit fahren würden.
Zumindestens hätte ich eine Antwort auf die Frage: Ob jemand eine Tour mit mir fährt bekommen ob positiv oder negativ, dann hätte ich auch gewußt das sich wirklich jemand Gedanken in diesem Forum macht und nicht alles im Sumpf der Gleichgültigkeit versinkt und hier im Forum nur eine Klickenwirtschaft herrscht, die alles auskänzelt was nicht aus Trier kommt.
Ich weiß momentan nicht warum ich überhaupt noch ab und zu etwas reinschreibe, muß ich mir echt mal Gedanken drüber machen. Oder ich mache es so wie die anderen 260 und lese nur, dann brauch man sich auch nicht herum zu ärgen und kann sich über das geschriebe köstlich amüsieren ohne selbst mal kreativ zu werden.

Wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

54

Montag, 5. Dezember 2011, 09:40

Hallo Norby,

nach dem ganzen Tumuld ist jetzt wohl der schlechteste Zeitpunkt mit dem Schreiben aufzuhören. Mach einfach weiter wie bisher.

Ich selbst habe nicht mal Zeit für die Stammtische und somit sind Ausfahrten auch eher selten, somit verstehst du dass ich bisher auch noch nie geantwortet habe. Ich nutze mein Mopped zu 90% zur Arbeit zu fahren und 2-3 mal im Jahr um zu Treffen zu fahren.

gruß

marc

Sunshine

unregistriert

55

Montag, 5. Dezember 2011, 12:01

@Norby
Hier haben auch andere MB´s schon Touren ohne grosse Resonanz gepostet.......mach Dir nichts drauss. ;)

56

Dienstag, 6. Dezember 2011, 07:45

Danke,Sunshine, Danke uhjeen; aber es ist so, die meisten von euch habe ich persönlich noch nicht kennengelernt, das wollte ich die ganze Zeit schon mal tun. Leider fallen dann die Stammtischtermine immer dann wenn ich absolut keine Zeit habe. Na und wenn ich dann wirklich mal ne Woche Zeit freigebuddelt habe fahre ich mit dem Bike ca. 500 Km nach Trier, dann ist halt nur diese einzige Möglichkeit eine Tour hier im Forum anzukündigen um einige aus dem Forum kennenzulernen.
Na gut ich kenne den Gerd, den Klaus und noch einen Klaus, Andi den langen Frank und einen Bernd auch, ich weiß zwar momentan nicht welcher Bernd, aber was solls,diese waren mit Mel und Guido schon mal bei mir in Aschwarden aber das war es schon, obwohl die Zeit damals mit den MB`s toll war. So nun war ich schon 5 x in den letzten 2 Jahren in Trier und habe immer wieder den Versuch gestartet eine Tour mit den MB`s zu machen, das ist schon frustrierend.
Dabei, so glaube ich, ist schon 3-5 Jahre her, hatte ich schon mal mit eineigen von den MB`s ne Tour gemacht ich meine es ging da nach Vianden, das war ne richtig geile Tour, Andi hat die Gruppe geführt. Na ja was solls. Vielleicht klappt es ja mal im nächsten Jahr, wie sagt man so schön " Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Gruß Norby

Counter:

Hits heute: 1 379 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 000 750 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30