Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Donnerstag, 10. November 2011, 21:04

Tour am Sonntag

Hi, wer fährt am Sonntag eine Runde oder auch mit.

Ich denke das Wetter mit Nebel wird sich bis dahin gebessert haben. Treffpunkt 10:30 Uhr, Moselauen Goldenes M.

1. Bernd

MARKUS99

unregistriert

2

Freitag, 11. November 2011, 20:42

In welche Richtung geht die Reise denn? Ich treff mich mit einem Kumpel aus Ochtendung und käme mal vorbei wenn ihr einen Treffpunkt nennt! :D

3

Freitag, 11. November 2011, 22:05

Hi Bernd,

Kannst Du schon sagen wo´s in etwa hingeht?

Bin am Sonntag Vormittag mit meinem Mädels zum Lanschläferfrühstück in der Postküche in Kell, möchte aber am Nachmittag noch mit der Q ausreiten.

Vielleicht kann ich ja irgendwo dazustossen.

Gruß

Klaus

4

Samstag, 12. November 2011, 19:03

Ich werde morgen wohl auch noch eine Runde drehen.
Allerdings werde ich erst so gegen 13.00 h wegkommen.

@Bernd
Dann wiederhole ich mal die Frage von Klaus
Kann man bei deiner Tour irgendwo dazustoßen?

@Klaus
Wann willst du denn losfahren?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Bernd68

unregistriert

5

Samstag, 12. November 2011, 19:26

RE: Tour am Sonntag

Zitat

Original von Bernd68
Hi, wer fährt am Sonntag eine Runde oder auch mit.

Ich denke das Wetter mit Nebel wird sich bis dahin gebessert haben. Treffpunkt 10:30 Uhr, Moselauen Goldenes M.

1. Bernd


Ich verschiebe die Uhrzeit um eine weitere halbe Stunde, somit Treffpunkt 11:00 Uhr in den Moselauen.

Geplant habe ich eine Runde ins Grenzgebiet Luxemburg und Eifel. Tankstopp innerhalb den ersten 30 Kilometern und flexible Pausen.

Bernd68

unregistriert

6

Samstag, 12. November 2011, 19:57

@ Klaus und Gerd, glaube nicht das wir die Strecken wegen der unterschiedlichen Startzeiten verbinden können.

Ich möchte am Nachmittag (16:00 Uhr) zurück sein. Unterwegs eher gemütlich das Rad bewegen und Zeit für Aufwärmpausen haben.

7

Samstag, 12. November 2011, 20:12

@ Bernd

Na dann wünsch ich Dir auf jeden Fall mal eine schöne Tour.

@ Gerd

Hatte ebenfalls an einen Start am frühen Nachmittag gedacht.

Was hälst Du davon, wenn Du um 13.00 Uhr in Schweich startest, und dann hier bei mir in Hinzenburg vorbei kommst und wir `ne Runde an die Saar drehen?

Merzig / Mettlach und über den Gau und das Luxiland wieder Richtung Heimat.

8

Sonntag, 13. November 2011, 01:33

@Bernd
Viel Spaß!

@Klaus
Klingt doch ganz gut - ich komme dann bei dir vorbei
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Sonntag, 13. November 2011, 11:55

Komme gerade aus dem Hochwald vom Frühstück zurück.

Dort oben ist bereits herrlicher Sonnenschein. Hier im Ruwertal und an Saar und Mosel noch dichter Nebel :(.

@ Gerd

Wenn das so bleibt, rollen wir besser auf die Höhen des Hochwaldes und fahren dort bei Sonnenschein.

Counter:

Hits heute: 3 250 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 973 840 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30