Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2011, 21:38

Ich find es traurig...

Immer so viele "Besucher"...



Hier wäre viel mehr los, wenn es nicht so viele vermaledeite Besucher gäbe, oder???

:( :( :(

2

Mittwoch, 30. November 2011, 08:11

Selbst wenn die aus realen Personen bestehenden Besucher (Robots werden in der Statistik nämlich auch mitgezählt) - unter Mitgliedern aufgeführt wären, würde dies m. E. noch lange nicht bedeuten, dass hier viel mehr los wäre.

Um zu erreichen, dass hier mehr los wäre, müsstest du die Mitglieder schon dazu bringen, nicht nur zu lesen sondern auch ständig etwas zu schreiben.

Und diesbezüglich gibt es, wie der Trierer sagt, Milliuuunen Faktoren, die dem entgegenstehen.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

keinheld

Motorradbesitzer

  • »keinheld« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Markus

Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 08:11

Moin Lorenz,

kann man so pauschal sicherlich nicht sagen. Ich war ja auch mal Besucher und bin jetzt Schoenwetterfahrer ;]

Vielleicht fehlt es dem Forum einfach an Attraktivitaet zum Posten? Immerhin hat es 282 Mitglieder...

Gruss,

Markus
Signatur von »keinheld« Rettet den Wald... esst mehr Spechte!

4

Mittwoch, 30. November 2011, 19:28

Moin moin,

naja jeder hat ja auch andere Ansprüche an ein Forum. Ich nutzte, und werde es wohl auch so weiter tun, als Gelegenheit in der Gegend neue Leute kennen zu lernen oder sich mit durch das Forum kennen gelernten Leuten zu verabreden. Entweder um irgendwas zu machen oder eben überwiegend Mopped fahren. Da ich aber derzeit ohne Mopped bin hab ich mit meinen Nutzungsansprüchen nicht wirklich was zu sagen. Außer jetzt gerade was zu dem Thema.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir natürlich auch gerne eine sachliche Diskussion führen ob ich mir lieber wieder ne R6 oder doch ne R1 kaufen soll. (Für die R1 hab ich ein unschlagbares angebot). Bitte nicht mit so Alteisen oder Reiseenduro oder Naked bike vorschlägen kommen, da hab ich kein Interesse dran. Da bin ich lieber noch unvernünftig:-)

Also /Discuss

Cheers,
TJ

5

Mittwoch, 30. November 2011, 19:32

Hallo Rumguck,

also wenn schon solch ein Bückeisen, dann immer die mit dem größeren Hubraum, denn Hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch Hubraum...!

Ein Internetangebot (Mobile oder Konsorten)??

Wenn ja, dann mal her mit dem Link...!!!

6

Mittwoch, 30. November 2011, 19:35

Nö ist von meinem Kumpel aus Hamburg. Der würde mir seine im Frühjahr verkaufen. Unter 10tkm für unter 6k€ ich glaub so BJ 2007 rum ist die. Ja Ja, jetzt nicht sagen "kaufen und dann weiterkaufen". Sowas macht man unter Freunden nicht. Die 1000-2000€ die er gut und gerne mehr dafür verlangen kann soll er sich dann mal lieber selber einstreichen.

Edit: Ich bin die schon mal kurz gefahren. Ich muss gestehen etwas Angst hatte ich auf dem Teil schon aber es war dank der nachträglich angebauten verstellbaren fußrasten äußerst bequem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumguk« (30. November 2011, 19:36)


7

Mittwoch, 30. November 2011, 19:38

Na dann hast Du Dich doch schon eigentlich entschieden, oder??

Kaufen unter den Weihnachtsbaum legen äääh stellen... :D und freuen...!

8

Mittwoch, 30. November 2011, 19:42

Nee entschieden hab ich das noch lange nicht. Hab ja noch bis Frühjahr zeit.

9

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:21

Hi Rumguk

ich hatte ebenfalls die gelegenheit gehabt ein R1 zu bewegen , das hat natürlich schon was , der 1000er Motor macht mächtig druck . eingendlich kein wirklicher vergleich zu einer 600er. der einzigste vorteil einer 600er ist eventuel das gewicht . wie aber Lorenz schon sagte "Hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch Hubraum" .
was vieleicht für dich eine alternative sein könnte wäre eine FZ1 damit kannst du min. genauso viel gaudi haben wie mit der R1 + wenn du kein Bock mehr auf tief fliegen hast kannst du in entspannter position nach hause laufen lassen .

gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:20

vermaledeite, was ist das, kann mir das mal einer übersetzen????

11

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:48

Also in meinem Wortschatz wurde das Wort "vermaledeite" abgespeichert als "verdammte" oder verf...errr "verflixte".

Und bzgl meiner R1vsR6 Frage. Ehrlich gesagt mag ich diese Tiefflieger Sitz-Position mehr als das gerade sitzen. Finde das gar nicht so entspannened....

Ich mag auch den Winkel der Knie, weil selbst auf meinem Bürostuhl auf der Arbeit sitze ich, zu mindest mit den Beinen, in R6 position:-)

12

Montag, 12. Dezember 2011, 07:33

Danke,

Counter:

Hits heute: 3 533 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 435 110 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30