Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich
  • »BonsaiJupp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2011, 21:57

Vorstellung BonsaiJupp

Ich bin durch die Geschichte mit dem Zerfer Kreisel auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Daraufhin habe ich mich hier vor einigen Wochen angemeldet und erstmal nur mitgelesen.
Habe ich nur den (falschen) ersten Eindruck, dass dieses Forum relativ BMW-lastig ist? Scheint der Hisgen ja ein guter Händler zu sein.

Zu meiner Person:
Bin gute 30 Jahre alt ( meine Frau lacht grad :rolleyes: ;)) ,bin überdurchschnittlich gut aussehend ( die Olle lacht schon wieder :evil: ;))
Ich mag alles was zwei Räder und einen Motor hat, PS sind mir egal.
Ob Chopper oder Supersportler, ich finde eigentlich alles interessant, obwohl ich nicht alles fahren will.

Zur Zeit habe ich eine XJ600S Diversion, ein sehr unauffälliges bis langweiliges Moped.Sie war mein erstes Motorrad mit Strassenzulassung, an das ich viele sehr schöne Erinnerungen habe, weshalb sie auch nie verkauft wird.
Sonst fahre ich eine Honda Monkey, ist ein tolles Moped und für die Landstrasse mit knapp 100km/h auch schnell genug. Wenn die Beschleunigung auch nicht mit der eines Motorrades vergleichbar ist,ist der Fahrspass und das Handling mindestens genauso groß. 60 Kilo und 8 Zoll Räder sind einfach was wirklich tolles.

Evtl sieht man sich ja mal, bin eigentlich ein relativ geselliger Typ, wenn auch nicht völlig frei von Macken - aber wer ist das schon.
Wer jetzt noch Fragen hat darf ruhig fragen, kostet nichts und ich bin auch nicht bissig.

Noch was: Bin bekennender Warmduscher und Schönwetterfahrer. :)

2

Montag, 5. Dezember 2011, 22:14

Hallo Jupp,

schöne Vorstellung von Dir!

BMW lastig, ja, ja ich hab da auch sehr schwer dran zu knabbern... ;( ;(

aber, was willste machen...? ;)

Kauf Dir einfach ne rassige, geile Italienerin und dann werden wir beide gegen die blau-weisse Übermacht ankämpfen. :P

Komm doch zum Stammtisch am Samstag mit Besuch des Trierer Weihnachtsmarkt und anschliesendem Umtrunk... in der Kartoffel Kiste!!!
Deine "Olle" ist immer recht herzlich miteingeladen!!!

Gruß Lorenz

Sunshine

unregistriert

3

Montag, 5. Dezember 2011, 22:33

Hallo Jupp,

SCHÖN so eine freundliche Vorstellung...bei der dann sogar Fragen zugelassen sind.... ;) ;) ;)
Gut , das die Irrungen und Wirrungen der letzten Zeit Dich nicht abgeschreckt haben. Wäre vielleicht schade, denn wir sind eine gute Truppe!!

Ja, komm mit Deiner Frau doch zum ST oder wenigstens zum Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt jetzt am Samstag.


Christine
...die zuerst gelesen hat das Lorenz` Olle Euch eingeladen hat :D :D :D

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 07:48

:wbdm:

Schöne Vorstellung Jupp

wünsche dir viel Spaß hier im Forum




Gruß Norby

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:40

Hallo Jupp,

als Schweicher heiße ich dich herzlich
:wbdm:

und wünsche dir viel Spaß hier!

Die BMW-lastigkeit sollte man jetzt nicht überbewerten - auch andere Mütter haben hübsche Töchter! ;) ;) :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:09

Tach Jupp,
nette Vorstellung!!!!!
Viel Spaß hier und :wbdm: :wbdm: :wbdm:

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:26

Hallo Jupp,

sei auch von meiner Seite aus herzlich willkommen geheißen.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

nathaus

Schönwetterfahrer

  • »nathaus« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Vorname: Carsten

Wohnort: Konz

Motorrad: BMW R1250RT

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:36

:wbdm:
Signatur von »nathaus« Die :bike_05: zum Gruß

Yvonne und Carsten

9

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:17

:welcome: :welcome: :welcome:
Willkommen
Vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour

Counter:

Hits heute: 16 909 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 151 866 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30