Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helmut2

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:03

Anlassen am Ring 01.04.2012

Ort: Grand-Prix-Fahrerlager Nordschleife


Eintritt und Teilnahme am Korso kostenfrei!
BEGINN: 01.04.2012, 11:00 Uhr

Ist zwar etwas früh, fährt von euch da jemand hin ?

Gruß Helmut

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:17

Ich wohl eher nicht.

War mal dort, bin auch mit dem Korso über den Ring gefahren und muß ganz ehrlich sagen: viel zu viel Trubel für meinen Geschmack.

Was Massenauflauf und Korso anbelangen, bin ich mit der Moppedwallfahrt in Klausen absolut ausreichend bedient - mehr brauch ich davon nicht :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:41

Ich fahre wohl eher auch nicht. Auch mir war dieser Korso zuviel und ich fühlte mich nicht wohl bei der Sache.

Liebe Grüße

Betti

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:35

Ich war letztes Jahr da, abgesehen von den Temperaturen war es gar nicht so schlecht. Sollte ich bis dahin ne neue Maschine haben werde ich bestimmt wieder hin fahren:-)

Norbert

Rollerfahrer

  • »Norbert« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Vorname: Norbert 49

Wohnort: Trier-Quint

Motorrad: BMW R1200GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:15

War schon einmal da. Fand ich sehr gut. Werde wohl hinfahren/mitfahren.
Signatur von »Norbert« [i]N.L.49er Man sollte nicht über Abwesende sprechen, es sei denn, man sagt etwas Gutes![/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert« (11. Dezember 2011, 19:15)


BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:24

Ich werde wohl dort sein, wenn das Wetter passt.

tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. März 2012, 08:47

Ich hab auch vor mal dahinzufahren, allerdings spontane Entscheidung erst am Sonntag. Ist ja nur ca. 1,5 Std Fahrzeit bis dahin.

Falls sich eine Gruppe findet die ähnliche Pläne hat (Abfahrt Mittagszeit, Hinfahren, Gucken, Zurückfahren) wäre ich für Infos dankbar.

Ob ich mir den Korso "antue" weiss ich noch nicht, dazu gibts es ja unterschiedliche Meinungen, ewig warten um dann im Standgas da ne Runde zu drehen, wäre nicht so mein Ding.

Aber als Tagesziel und um mal zu gucken, wäre es sicher interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomw« (27. März 2012, 08:49)


tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2012, 08:57

Ich fands gut.

Ich war natürlich mal wieder viel zu spät dran um irgendwas vom Programm mitzubekommen, aber alleine die Anzahl von tollen Mopeds - gab viel zu sehen.

Den Korso hab ich auch mitgemacht - war prima - ging ziemlich geordnet aber in nettem Tempo (mal kurzes Stocken, aber sonst so 80 - 100) übern Ring.

Nach dem Korso nochmal zurück zur Boxengasse und hautnah die rasenden Jungs beobachtet, auch wenns nur Training war, so nah kommt man eher selten ran. Der ganze Ring war offen und man konnte sich direkt an den Zaun der Zielgeraden stellen.

Hin - und Rückfahrt über die Käffer war auch gut, einige Mopeds unterwegs, aber Richtung TR viel freie Strasse.

Counter:

Hits heute: 10 940 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 981 530 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30