Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:37

Echt..

ich glaub, ich verticker meinen ganzen neumodischen Kram...

http://vimeo.com/30586946

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:12

Ich bin mir nicht sicher, ob Deine hochglanzlackierten Köfferchen an eine MG Le Mans passen....

:D :D :D

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:33

Deshalb Hörr Locke, deshalb...

Wenn ich mir so überlege, Sonntags mit Hightec RukkaAnzug, GPS Tracker, ABS, Bluetoothhandygedöns, ASR und was ich nicht was noch unterwegs bin......

wär ich doch lieber mit so ner alten Lehmann, Jeanshose, Bluebirdjacke und Halbschalenheln unterwegs...und es soll keiner glauben, damit käme ich nicht hinterher...

Ich glaube die Benelli muss weg...

Sunshine

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:37

Da mach ich mir mal keine Gedanken......
.... morgen siehst Du das wieder GAAANNNNZZZ anders.... ;)

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:41

Zitat

Original von Lorenz
Ich glaube die Benelli muss weg...


Also nem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. Falls du dafür niemanden findest bin ich für spenden immer empfänglich :-)

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:55

Zitat

Original von Rumguk...bin ich für spenden immer empfänglich :-)


Ich auch, ich auch...

Counter:

Hits heute: 75 394 | Hits gestern: 89 069 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 547 584 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30