Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:19

Ohrenarzt in Trier?

Moin!

Ich hätte mal eine dringende Frage. Kann mir jemand einen guten Ohrenarzt in Trier empfehlen? Im Telefonbuch stehen ja ein paar aber welche davon was taugen kann ich ja nicht beurteilen.

Vielen Dank!

Cheers,
TJ

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:35

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei...

Dr. med. Detlef Steimers

Hals-Nasen-Ohrenarzt plastische Operationen
Porta-Nigra-Platz 2
54292 Trier
Telefon: 06 51 / 2 53 44

...und zufrieden ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:18

Danke Gerd. Der wurde mir heute abend auch noch von jemanden auf der Arbeit empfohlen. Dann werd ich da wohl mal nen Termin machen! Vielen Dank!

Sunshine

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:45

Den kann ich Dir auch empfehlen......und hofffen das Du nach dem Besuch endlich wieder auf uns hörst :o)))

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:01

Sunshine: sicher, daß er nicht wegen der plastischen Chirurgie dort hingeht? :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:17

Ne ich hab den DB Eater den ich irgendwie im Ohr hatte wieder rausnehmen lassen. Ich möchte besser eure Anspielungen beim nächsten Stammtisch hören:-)

Counter:

Hits heute: 14 572 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 985 162 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30