Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 21:19

Neuer aus Trierweiler

Hallo zusammen,

ich habe euch vor ein paar Tagen im Internet entdeckt und spontan gedacht, dass ich vielleicht das, was mir beim Motorradfahren derzeit am meisten fehlt, bei euch finden könnte, nämlich ab und zu mit netten Leuten eine gemeinsame Motorradtour unternehmen.
Mir ist es übrigens egal, ob jemand eher ein „gemütlicher“, „normaler“ oder „sportlicher“ Fahrertyp ist. Bei Ausfahrten mit anderen passe ich mich sehr gerne an und genieße das gemeinsame Erlebnis.
Damit ihr nicht zuviel lesen müsst, hier mein kurzer „Steckbrief“:
Ich bin 57 Jahre, glücklich verheiratet, Kind und Katzen aus dem Haus, habe 1972 mit einer Zündapp (50ccm) angefangen und dann nur noch Honda von 50ccm bis 750er Bol d`or und VF 750 F; vor ca. 2 Wochen habe ich mich in eine Moto Guzzi Breva 1100 „verliebt“ und gekauft (obwohl ich mich stets geweigert habe, überhaupt ernsthaft über italienische Motorräder nachzudenken).
Heute habe ich die erste aussagekräftige Ausfahrt mit der Guzzi rund um Trier gemacht und bin in jeder Beziehung begeistert, insbesondere über das sehr bequeme Sitzen und Handling der Maschine, was für einen älteren Herrn nicht unwichtig ist. Da ich in all den Jahren eigentlich immer ein typischer Schönwetterfahrer war, wundert es mich sehr, dass ich heute meine erste Tour mitten im Winter bei eiskalten 5 Grad Celsius gemacht habe, daher auch mein Benutzername „Warmduscher“. Meine Finger habe ich zwar kaum noch vor Kälte gespürt, ansonsten war ich wohl warm genug angezogen….Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, auf besseres Wetter zu warten.
Ich freue mich auf weitere Kontakte und bin mal gespannt, wie sich Alles so entwickelt.

Herzliche Grüße,
„Warmduscher57“ (ob`s noch stimmt?)

2

Samstag, 28. Januar 2012, 23:09

RE: Neuer aus Trierweiler

Herzlich Willkommen bei den Moselbikers!
Da wird sich aber bestimmt jemand freuen das jetzt hier noch einer so ne italo dingens hat.

Naja...und 5 Grad ist doch noch fast frühlingshaft. ;-)

Ich bin mir sicher dass sich hier welche finden werden mit denen du gute Touren fahren kannst!

Cheers,
TJ

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:28

Hallo Warmduscher

herzlich
:wbdm:

das ist ja mal eine sehr ausführliche Vorstellung!
Von einer Japanerin auf eine heiße Italienerin umzusteigen ist ja auch nicht das Schlechteste ;)
Deinen Namen kannst du übrigens ruhig ändern - bei diesen Temperaturen fahren nicht allzu viele hier.
Sicherlich sieht man sich bei einer der nächsten Touren oder beim nächsten Stammtisch.
Viel Spaß hier!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:01

Hi Warmduscher,
:wbdm: :wbdm: :wbdm:

Viel Spass hier bei uns!!

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

5

Montag, 30. Januar 2012, 06:55

:wbdm::wbdm::wbdm:




Viel Spaß hier



Gruß Norby

6

Montag, 30. Januar 2012, 17:26

Hallo,

auch von mir :wbdm:


Gruß

Klaus

BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2012, 18:34

Hallo
... von einem anderen Warmduscher :D , Ex-Zündappfahrer und immernoch begeisterten Honda Kleinstkradtreiber.

Counter:

Hits heute: 21 062 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 991 652 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30