Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2012, 09:24

Norby und ralef haben Geburtstag

Norby und ralef haben heute Geburtstag

Herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag euch beiden.
:birthday: :birthday: :birthday:

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 06:59

RE: Norby und ralef haben Geburtstag

Danke Blacky, für die Glückwünsche, hier siehst du mal wieder was in diesen Forum los ist, eigentlich gar nichts.

Na was solls mein Ziel habe ich bald erreicht und dann pausiere ich erst einmal.


Gruß Norby

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:08

RE: Norby und ralef haben Geburtstag

http://cruiserlounge.bike4um.de/index.php




Blacky gucke hier mal rein, so könnte das hier auch sein.

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:51

Hallo Norby
Du hast recht.
Von der Statistik her werden 9 Beiträge am Tag geschrieben.
Diese stammen fast alle von uns.
Die Beteiligung ist wirklich fade.
Es wird zwar einiges angeschaut aber keinerlei Kommentare hinzugefügt.
Aber was soll`s da müssen wir durch.

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 06:57

Mal sehn Blacky; früher soll es hier im Forum richtig gut gewesen sein, hab ich mir sagen lassen.
Ich weiß nicht warum sich dies geändert hat. Hier wird jetzt nur mit neagativ Bewertungen so herumgeschmissen, wenig Kommentare, entweder sind die meisten Mitglieder ziemlich geistlos, frustrierd oder irgendwann einmal in einem Winterschlaf gefallen aus dem sie nicht wieder aufgewacht sind und immer noch im Zustand geistieger Umnachtung verweilen. Eigenlich könnte man dieses Forum auf Touren- und Stammtischtermine abspecken.

Wahrscheinlich werden wir wieder an die Wand rennen, weil mit konstruktive Kritrik trifft man hier auf wenig gegenliebe oder bekommt gleich wieder eine Negativbewertung, natürchlich ohne Kommentar, denn man ist ja feige.
Na ja ghehört wohl in Trier zum guten Ton, muß ich mich erst dran gewöhnen.
Wenn man ab und zu etwas Dampf abläßt verkürzt sich die Eingewöhnungsphase ungemein.
Nun denn mein Ziel habe ich bald erreicht.

Gruß Norby

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:31

Hallo Norby
Wenn man dieses Forum auf Touren- und Stammtischtermine abspecken
würde wäre überhaupt nichts mehr los
Ich habe schon in deinem letzten Beitrag gelesen, dass du dein Ziel bald erreicht hättest und eine Pause einlegen möchtest.
Willst du dich rar machen ?
Dann bin ich ja fast alleine hier im Forum tätig.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:53

Ok....das war's....mir reicht es jetzt endgültig.

Bislang konnte ich noch gut damit leben, jemanden einfach zu ignorieren, der außer dummen Sprüchen nichts zu diesem Forum beizutragen hatte und genau damit diejenigen vergraulte, die früher sehr aktiv waren.

Wenn jetzt aber auch noch Beleidigungen hinzu kommen, ist das Maß voll.

In Absprache mit Gerd werde ich es mir nun eine Freude sein lassen, Norby den längst verdienten Rausschmiß zuteil werden zu lassen.

Wer ein Problem damit hat, kann sich gleich melden und ihm hinterher eilen.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 9 734 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 144 691 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30