Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2012, 15:03

Christian Wulf!

Es würde mich mal Interressieren, wie ihr zum Rücktritt unseres Bundespräsidenten steht.
Ich persönlich halte den Mann immer noch für glaubwürdig ( auch wenn er Fehler gemacht hat ), zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist. Ich glaube irgendjemand wollte ihn aus dem Weg haben. Anders ist diese Hetzkampagne nicht zu erklären.
Und jetzt wir auch noch nachgetreten.

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2012, 19:10

Wurde Zeit das er geht.

3

Freitag, 17. Februar 2012, 20:08

Nennt mir einen Politiker der keinen Dreck am Stecken hat!

Der war jemandem ein Dorn im Auge! Sonst hätte die Staatsanwaltschaft Hannover nie zur Immunitätsaufhebung beantragt!

Aber sagt mal, wozu braucht ihr in Deutschland jemanden der super bezahlt wird um zu representieren und anschliessen 199000€ + auto + fahrer + büro + .. kriegt wenn er nicht mehr im Amt ist? Hört sich ja fast so an wie das Gesindel das wir hier durchfüttern, nur heißt es bei uns Großherzog + Familie!!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2012, 20:18

"Eigentlich" finde ich, daß dieses Thema hier nicht hin gehört, aber da du es nun schon mal angesprochen hast.....

....ich bin da etwas zwiespältiger Meinung:

Zum einen finde ich die Hetzkampagne, die gegen ihn betrieben wurde, völlig daneben. Er hat doch nix anderes gemacht, als alle anderen auch, nämlich seine Kontakte zu nutzen, um so gut wie möglich sein Leben zu gestalten. Blöd für ihn, daß er dabei erwischt wurde, zumal er sich in seiner Zeit als Ministerpräsident immer so als Saubermann dargestellt hat. Er war hat sich sicherlich nicht mehr zu Schulden kommen lassen, als andere - er hatte halt nur das Pech dabei erwischt zu werden.

Zum anderen aber finde ich es auch gut, daß er nun endlich das Amt nieder gelegt hat. Er war als oberster Repräsentant des Landes - in meinen Augen - nicht mehr tragbar. Dafür blieb viel zuviel von dem Schmutz, mit dem man ihn beworfen hat, an ihm hängen. Das hatte ja schon berlusconihafte Züge. Und da die Boulevardpresse ohne Rücksicht auf Verluste nach außen getragen hat, was die ganze Wallung nicht wert war, hat sie nach meinem Empfinden erheblich dazu beigetragen, uns im Ausland in ein negatives Licht zu rücken. Im nestbeschmutzen sind wir Deutschen halt Weltmeister. Von daher finde ich es schon ganz gut, daß er mit seinem Rücktritt dem Ganzen ein Ende gemacht hat.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Helmut2

unregistriert

5

Samstag, 18. Februar 2012, 08:09

Der Rücktritt war überfällig, jeder kleine Beamte, hätte schon seinen Job verloren und würde wahrscheinlich in U Haft sitzen.
Man sollte auch nichts verniedlichen, es geht hier zum Teil um Straftaten

Counter:

Hits heute: 19 913 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 037 618 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30