Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 17:54

wichtige Änderungen 2012

Liebe Moselbikers,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt und wißt, fehlt unserem langjährigen Administrator bereits seit längerem die Zeit, sich intensiv um sein Forum kümmern zu können.

Wir (Bernd + Gerd) haben uns als „alte Moderatoren“ mit Mario zusammengesetzt und die derzeitige Situation erörtert. Als Ergebnis wird Mario das Forum an uns übertragen.

Uns ist dabei klar, dass wir es nicht alleine schaffen können, neuen Wind ins Forum zu bekommen. Hierbei sind wir auf die Mithilfe aller Moselbikers angewiesen.

Auch werden wir einige Änderungen vornehmen müssen. Dies beinhaltet als Erstes die Verstärkung der Gruppe der Moderatoren.

Als neue Moderatoren stehen uns ab sofort zu Verfügung:

- Guido1965,
- Harry,
- Klaus,
- Locke,
- Micha,
- MikeTR


Weitere Änderungen wollen wir in der Struktur und im Erscheinungsbild des Forums vornehmen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Veränderungen nicht von jetzt auf gleich zu realisieren sind.

Habt ihr Ideen, Vorschläge oder Anregungen? Dann lasst es uns wissen – als PN an die Administratoren oder Moderatoren.


Bernd & Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2012, 22:15

RE: wichtige Änderungen 2012

Hallo ihr Beiden,

dann möchte ich euch zuerst mal herzlichen Glückwunsch sagen und zugleich meinen Respekt kundtun.
Ihr habt euch da einer schwierigen Aufgabe gestellt, aber ich denke ihr seid euch dessen bewußt.
Wir hatten ein sehr kunstruktives Gespräch heute Mittag, jede Menge Anregungen und Ideen die es nun umzusetzen gilt.
Aber genau diese Ideen und der deutlich spürbare Enthusiasmus, gepaart mit dem unbedingten Willen dieses Forum nach vorne zu bringen, ist Garant für den Erfolg.
Ich werde, und ich glaube ich kann da für alle heute Anwesenden sprechen, euch jederzeit nach Kräften unterstützen.

Packen wir es an!
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 07:34

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich finde es toll das ihr euch dieser Aufgabe angenommen habt und freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit und eine schöne Zeit mit euch!!!!!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :super: :super: :super:

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Counter:

Hits heute: 9 767 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 980 357 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30