Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2005, 08:36

Ostersonntag - Tagestour ins Saarland !

Hi Leute ! :)

Ich möchte Euch hier für Ostersonntag, trockenes Wetter vorausgesetzt, folgende Tour anbieten : ;)

Lange Tagestour durchs Saarland (ca 230 Km)! :))

Treffpunkt und Abfahrt ist morgens um 10 Uhr mit vollem Tank vor der Europahalle in Trier. :!:
Dann gehts die "Pellinger Strasse" hoch Richtung Losheim bis nach Nunkirchen, dort eine kleine Imbiss - und Nikotinpause. Danach gehts weiter über Schmelz, Lebach und Heusweiler nach Schwarzenholz ins "Cafè Stormwind". Hier machen wir dann `ne längere Rast; - ist ja schliesslich die grösste und bekannteste Bikerkneipe im Saarland ! Anschliessend gehts weiter über Schwallbach und Saarlouis nach Düren, ein kleiner und abgelegener aber schöner Sportflugplatz. Hier tanken wir dann Kaffee und Kuchen und schauen den Fallschirmspringern beim "Abstürzen" zu. Dann gehts weiter Richtung Heimat, über Rehlingen, Merzig (hier kurze Zigarettenpause) und Mettlach an der Saar entlang bis Saarburg. Dort wird mit der letzten gemeinsamen Rast unsere Tagestour gastronomisch beendet !

Wer mitfahren möchte kann sich ja hier in diesem Thread melden ! :]

LG Jörg. :D

DerMosellaner

unregistriert

2

Sonntag, 13. März 2005, 17:50

Ostersonntag gefällt mir gut, denke ich werde dabei sein. :D
Haben die Tanken morgens schon auf ? ( ich hab ja 100km Anfahrt )


Jürgen

3

Sonntag, 13. März 2005, 18:13

Hallo Leute,

muß leider schon wieder absagen, da Ostern immer großes Familientreffen angesagt ist, wünsche aber allen viel Spass und und anschließend lecker Schnitzel, Gruß Ben
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

4

Sonntag, 13. März 2005, 20:22

@Jörg

:good:

wenn´s nicht gerade "Heugabeln" regnet bin ich dabei. Und das Wetter wird mitspielen - hab ich zumindest so bestellt.

@Jürgen
mach dir mal keine Gedanken mit den Tanken, da gibt´s welche, die sind rund um die Uhr geöffnet.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

5

Dienstag, 15. März 2005, 20:28

Tagestour Ostersonntag >>>

Ostersonntag kann ich nicht...Rufdienst X(

aber Katsamstag bin ich mit von der Partie :D

Liebe Grüsse

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

6

Sonntag, 20. März 2005, 21:55

@ Krümel

ich denke mal, es sind weniger die "April-Saison-Beginner". ;)

Ostern ist halt ein Feiertag, an dem bei einigen familiäre Pflichten rufen.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Dienstag, 22. März 2005, 22:21

Hallo Leuts!

Geht bei mir leider nicht,weil wegen Kíds,sind bei mir in Ferien bis Sonntag.
Montag denke ich das da eher was möglich ist.

Gruß Richard

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. März 2005, 11:04

Am Sonntag geht bei mir nicht
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

DerMosellaner

unregistriert

9

Donnerstag, 24. März 2005, 19:18

Kann leider doch nicht, hat sich Besuch angesagt. ;(




Jürgen

10

Sonntag, 27. März 2005, 08:56

Ostersonntagstour ist abgesagt !

Hi Leude, :(

wegen doch wohl zu schlechter Wettervorhersage ist unsere geplante "Saarlandtour" abgesagt ! ;(

In Anbetracht von 8-9 Grad Aussentemperatur und ganztägiger Regenmeldung fürs Saarland wäre der Spass - und Erholungsfaktor wohl doch sehr fragwürdig ?! ?(

Diese Tour werden wir zu einem späteren Zeitpunkt jedoch selbstverständlich nachholen ! :)

Alternativ zur geplanten Tour treffen wir uns am gleichen Treffpunkt zur gleichen Zeit (vor der Europahalle um 10 Uhr) zwecks "Indoor-Veranstaltung", d.h. wir gehen in der Stadt Trier morgens gemeinsam Frühstücken / Brunchen (im Louisiana am Kornmarkt)! :D

Gruss Jörg :))

11

Sonntag, 27. März 2005, 09:13

Ostersonntags-Tour ist abgesagt !

Hi Leude, :(

wegen schlechter Wettervorhersage ist unsere geplante "Saarlandtour" abgesagt ! ;(

In Anbetracht von 8-9 Grad Aussentemperatur und ganztägiger Regenmeldung fürs Saarland wäre der Spass - und Erholungswert der Tour doch sehr fragwürdig ! ?(

Selbstverständlich werden wir diese Tour zu einem späteren Zeitpunkt nachholen ! :))

Alternativ zur geplanten Tour treffen wir uns am gleichen Ort zur gleichen Zeit (vor der Europahalle um 10 Uhr) zecks "Indoor-Veranstaltung", d.h. wir gehen in der Stadt Trier gemeinsam frühstücken/brunchen ( im Louisiana am Kornmarkt) ! :D

Gruss Jörg :)

Counter:

Hits heute: 11 975 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 029 680 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30